Open Mixing Contest @puremix (Deadline 27.4.)

muffy

muffy

Moderator
Teammitglied
Registriert
18.12.16
Beiträge
33.602
Reaktionen
26.027
Punkte
112.172
https://www.puremix.net/zelab-mixing-contest/zelab-session-39-major-lazer.html

Puremix veranstalten mal wieder einen öffentlichen Mixing Contest. Dieser könnte abschreckender nicht sein:

- Mixe einen EDM Track von Major Lazer

und

- gewinne Plugins von Acustica Audio.


Ich persönlich werde nicht mitmachen, da ich, no offense, den Song nicht in der erforderlichen Häufigkeit ertragen werde. :D

Ok, einmal durch Ozone schieben, sollte drin sein.^^
 
EDM mischen ist zumindest mal eine Herausforderung, aber Acustica Plugins?
 
iiiiiih... der geht ja richtung latinokack... und dann noch AA-Plugins... ich geh mal ziggis kaufen....:D

hätte mich über ne richtige edm nummer gefreut... aber das... ne.
 
So, habe mir mal angehört:

Der Mix vom Luca ist scheiße. Total höhenlastig, Exciter klang.

Die Musik ist auch scheiße. Die Produktion ist alles, nur nicht ausgeklügelt. So viele Spuren die sich um denselben Frequenzbereich streiten.

Nö....hätten die wenigsten einen schönen Gewinn, aber Acustica… dann doch lieber das überteuerte von Softube (ist wenigstens blau).
 
LOL

In der Zusammenfassung der Kommentare muss ich mich anschließen.
Mein erster Impuls war Repulsion... :)

Komisch.
Entweder sind wir da alle die selben Looser oder der Apparat der da gemischt werden soll ist tatsächlich so Rülps :)
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben