Check out th "Broiler Raum" parody Toykit. New single release

Toykit

Toykit

Registriert
03.04.20
Beiträge
3
Reaktionen
2
Punkte
11
Check out the first music video of "Toykit". For everyone who loves Disco/Techno/House
icon_smile.gif
This is a parody of the "Boiler Room" events, called Broiler Raum. This is the first single ‘Agaton Sax'. I really wanna get feedback :)) (English & German) Have fun!


#spacehouse #techno #computerdisco #fluteporn #BroilerRaum #toykit #debutrelease

Istagram: https://www.instagram.com/iamtoykit/?hl=de

Spotify: https://open.spotify.com/album/1ZBa1Rwy ... VNeAmCpikA
 
:welcome:

also das konzept "broiler raum" ist ja schonmal preisreif :) Hoffe du hast dich von der Bierflasche erholt ;)

Sound ist auch auch sehr gut produziert, grooved schön sanft vor sich hin. Der LFO modulierte Bass ist cool.
 
Witziges Teil. Produktion kann man nicht meckern, Kick kickt gut, Tiefenstaffelung auch schön berücksichtigt.
Video ist Bombe :)
 
Vielen Lieben Dank @CharlyBeck. So eine Theaterflasche tut überhaupt nicht weh, aber der Sound ist heftig! Ist dir auch die Frau im Hintergrund mit den Bieren aufgefallen, die ihre Leute sucht und nie findet ;)
Und @lebasti vielen Lieben Dank für das Feedback. Merci beaucoup! By the way Ketapop ist ein super Genre. Ich mach ja Spacehouse ;)

Wen es interessiert hier einmal mein Spotify Link. Nächste Woche gibts neue Tracks. Dann noch mehr in die Disco Richtung.

 
Großartig, gefällt mir sehr gut. Cooler Sound, ich bekomm hin und wieder Coco Jambo Vibes :D Video lustig.
Wirklich sehr cool
 
Ich muss eure Liebe zum Detail echt loben. Wenn ned mindestens ein Kiefer außer Kontrolle gerät isses eben kein Boiler Room :confused: (Der Rest geht zu Cercle)
Ich hätte ja anfangs damit gerechnet, dass ihr ned so viel Hingabe rein steckt aber ihr habt mich echt positiv überrascht. Approved :D

Edit: Sound is ganz nice, aber es muss für meinen persönlichen Geschmack bissl mehr nach vorne gehn ^^
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

CharlyBeck
Antworten
101
Aufrufe
13K
CharlyBeck
CharlyBeck
JohnnyZ
Antworten
7
Aufrufe
2K
frankye
frankye
eNergy
Antworten
12
Aufrufe
2K
Strohmann
S

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben