Coming Home - Soundtrackartig

Locis

Locis

Registriert
04.09.06
Beiträge
4.147
Reaktionen
3.764
Punkte
16.665
Bei meinem letzten versuch ala Santaolalla hat viele gestört, daß es teilweise so breiig klang. Generell ist das so ein Problem bei mir, was ich wohl nicht ganz los werde. Trotzdem wollte ich direkt anschließend etwas machen, was zwar in die gleiche Richtung geht, aber etwas differenzierter ist. Unterwegs sind mir dann noch ein paar Vocals in die Hände gefallen.

Morning Star by Orrisroot (c) copyright 2013 Licensed under a Creative Commons Attribution (3.0)

So ist es für mich dann doch ganz rund geworden.
https://app.box.com/s/xlk0z9wp5u6uzzglsvaqdb3yh07n88fk

Was ist Eure Meinung dazu?
 
Schönes Picking/Arp am Anfang. Bin gespannt, wie es weiter geht.
Ahh, was Flötenartiges kündigt sich an. Hui. Ne Stimme. Gefällt mir an sich, nur bisschen zu trocken.
Huch. Der Wechsel ist sehr plötzlich. Ok, ist ja quasi ein Soundtrack.
Hier empfinde ich das Klangbild als etwas grob, vll durch die Staccato-Klänge - die beissen sich ein bisschen mit dem Glocken-Arp(?). Irgendwas zerrt komisch.
Ahh. Es wird wieder entspannter. Der Stimme vll bisschen die tiefen Frequenzen nehmen?
Die Strings sind mir ein bisschen zu dick.
Aber mit dem richtigen Film läuft das wohl :)
 
Huch. Der Wechsel ist sehr plötzlich. Ok, ist ja quasi ein Soundtrack.
Ja, der zweite Teil. Ich hörte innerlich ein Losbrausen nach der Ruhe am Anfang. Hab dann lange gebraucht es halbwegs so hinzubekommen. Bräuchte man wirklich Bilder zu.

Das mit dem Hall nehme ich auf. War da irgendwie betriebsblind geworden.
 
Klingt ein bisschen, als ob du mit Absicht alles anders machen wolltest. Die Gesangsstimme kommt mir vor wie ein Alien. Soll vielleicht so sein.
 
Das instrumental finde ich sehr geil.

Ich finde auch die stimme hammer.
Man könnte die Stimme evtl. noch mehr verfremden. Also diesen Bruch konsequent durchziehen. Ich würde die Stimme gerne noch mehr hören :)

Ich finds geil.
 
Klingt ein bisschen, als ob du mit Absicht alles anders machen wolltest. Die Gesangsstimme kommt mir vor wie ein Alien. Soll vielleicht so sein.
Hey, mit diesem Track habe ich ja gar nicht mehr gerechnet, schön, daß da noch ein paar Reaktionen kommen.
 
Ich finde auch die stimme hammer.
Man könnte die Stimme evtl. noch mehr verfremden. Also diesen Bruch konsequent durchziehen. Ich würde die Stimme gerne noch mehr hören
Es gibt sogar noch irgendwo ein Update, aber ich bin in diesen verrückten Zeiten nicht dazu gekommen, es hochzuladen. Muß mal sehen,vielleicht schaffe ich es heute abend. Aber mehr von der Stimme gibts in dem Update auch nicht.
 
Finde ich auch ganz gut gemacht. Nur den einen Wechsel ein bißchen plötzlich und krass.
 

Ähnliche Themen

Beyolie
Antworten
0
Aufrufe
398
Beyolie
Beyolie
Beyolie
Antworten
4
Aufrufe
523
ModulationMatrix
ModulationMatrix
Beyolie
Antworten
12
Aufrufe
1K
Beyolie
Beyolie

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben