Another Song

  • Ersteller DaveMidnight
  • Erstellt am
D

DaveMidnight

Gesperrter User
Registriert
11.02.15
Beiträge
266
Reaktionen
52
Punkte
465
Das Projekt ist vorläufig ausgesetzt bis eine Vocalspur vorhanden ist. Ich melde mich zurück, sobald das der Fall ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich wollte mal fragen, ob die Stille hier zu bedeuten hat, dass das Interesse gering ist, oder sich noch Geduld lohnt.
 
Ich denke warten lohnt sich. Findet sich doch immer jemand der gerne hilft :). Klingt doch nicht schlecht bisher. Die Bläser könnten evtt. durch eine etwas "bessere" Library ersetzt werden. Evtl. gibt sich das auch, wenn mehr Räume dazu kommen.
 
Liegt es hier dann doch daran, dass es nur ein Instrumental ist?
 
Liegt es hier dann doch daran, dass es nur ein Instrumental ist?
Was das Mix-Interesse angeht, würde ich vermuten: ja. Es kann natürlich auch andere Gründe haben.

Warum komme ich eigentlich nicht drauf, welcher Song das ist? Darf doch nicht wahr sein.
 
Warum komme ich eigentlich nicht drauf, welcher Song das ist? Darf doch nicht wahr sein.
ich hab auch keine idee...
warum muß ich bei dem song eigentlich die ganze zeit immer an den brexit denken???
 
Das Lied heisst 'Steht auf, wenn ihr Adler seid' und läuft immer im Original bei den Heimspielen von Eintracht Frankfurt.

Nee, das ist 'Go West'! ;-)
 
  • Danke
Reaktionen: sts
ich würde dir raten keine Kritik anzunehmen oder zu fordern
den ich finde das bringt einen immer vom Weg ab :

1. Es gibt Mixtechnisch viel zu viele Geschmäcker, andere mögen viel Bass andere eher weniger.

2. Vom Aufbau also vom Arrangement her gibt es auch viele Vorgehensweise , nichts muss da hingehend falsch sein .
Nennen wir mal als Beispiel Pink Floyd.

3.das Genre oder die Instrumentalisierung des jeweiligen Songs , ander mögen E-Gitarren andere wieder nicht , der ander mag autotune der andere wieder nicht, der andere mag electro der andere mehr Rock

4. Man nimmt oft Kritik falsch wahr oder fühlt sich gekränkt , was ja auch verständlich ist
es ist sehr schwer Kritik nicht persönlich zu nehmen

siehst du wie schwierig das Ganze hier ist ?

Folgender Vorschlag wäre :

Bring deine Songs fertig nach deinen Vorlieben, sowohl auch Mixtechnisch.
Das ist dein Song den andere hören können nicht anders herum .
Lade es auf Youtube hoch und schau was passiert , du kannst auch den Leuten im Forum ein Link schicken .

Das ist die bessere Vorgehensweise, deswegen halt ich mich auch von jeglicher Bewertung fern
mir zum Beispiel sagt die Hörprobe gar nicht zu , aber ist ja auch egal, ich bin ja auch nur einer von vielen

In diesem Sinne halt die Ohren steif ! :)
 
meinst du das jetzt ernst?
"der song heißt streets of london"
Die Akkorde sind zwar die gleichen, aber das finde ich abwegig. Vielleicht handelt es sich auch um den weniger bekannten Song "Through the shining light" von C.G. Scott & The Bricks von 1992.
 
Hier geht's um meine Coverversion von Scatmans World.

Schade, dass sich hier niemand findet diese Instrumentalversion vorzunehmen
 
Zuletzt bearbeitet:
Falls jemand noch Interesst hat, findet man hier eine Test-Version mit Gesang, nur zur Orientierung wie der Song später ungefähr gesungen werden soll.

 

Ähnliche Themen

M
Antworten
6
Aufrufe
552
Glutamatjunkie
Glutamatjunkie
Antworten
130
Aufrufe
6K
Marsi13
M
PATH:LESS MUSIC
Antworten
0
Aufrufe
121
PATH:LESS MUSIC
PATH:LESS MUSIC
Brüllwürfel
Antworten
13
Aufrufe
976
bus_stop
B

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben