Rock - the void - brauche frische Ohren :-)

Geile Musik. Am Anfang Steve von Till meets Shape of Despair, dann Type O und Thy Serpent... ^^

Mega. Jetzt habe ich gar nicht auf den Mix geachtet. Wahrscheinlich weil er passt. ;-)
 
Hey muffy,

danke für das positive Feedback :)
 
Uff, schwer zu sagen welche Version jetzt besser funktioniert, würde am ehesten sagen ein Mittelmaß aus beidem. Das Panning funktioniert auf jeden Fall, es klingt aber teils etwas "zu weit" in meinen Ohren. Ich kann's aber gerade auch sehr schwer einschätzen, müsste es mir morgen wohl nochmal genauer anhören :D Kann nur soviel sagen, der Mix klingt auf jeden Fall insgesamt wieder besser als in der Vorgängerversion.
 
Kann nur soviel sagen, der Mix klingt auf jeden Fall insgesamt wieder besser als in der Vorgängerversion.
Alles klar, dann taste ich mich ran. Der Mix ist quasi nachher meine Vorgabe für die restlichen Songs :)
 
So, ich hab weitergebaut.
  • Zweiter Vers ist integriert
  • Outro in integriert
  • Laut TT Dynamic Range Meter hat das Stück eine dynamic range von 10


  1. Wie findet Ihr den Mix insgesamt?
  2. Ich hab nochmal weiter an der Kickdrum geschraubt. Besser?
  3. Die Solo-Gitarren sind nun auf L50/R50, besser?
  4. Die Solo-Gitarren im Outro hab ich gemittelt auf L20/R20, da gefiel es mir nicht, wenn die so aussen liegen. Was meint Ihr?
 
nice, gefällt!
hätte auch nix am mix zu meckern...
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben