ReFX NEXUS 3 - free EXP

  • Ersteller Rec0rder
  • Erstellt am
Rec0rder

Rec0rder

Registriert
31.10.16
Beiträge
4.125
Reaktionen
2.560
Ort
Island of Gods
Punkte
12.035
schmeißt mal die refx cloud an


New Nexus3 Expansion - Summer Deep Chill - For Free


We know many of you have been laid off or suffer from the loss of income due to cancelled events and projects . In addition, many of you have probably been in quarantine for weeks now , stuck at home , unable to meet with loved ones ❤️ or give them a big hug in these trying times. Feeling bored out of your skulls . We feel your pain.

To help you pass the time ⌛, we are not just releasing a new Nexus3 expansion, but we have added it to the accounts of all Nexus3 customers. FOR FREE .

So stay safe , keep washing your hands , and enjoy 130 brand-new presets on us!

How to get the free expansion:

Simply start the reFX Cloud App and you'll find the new expansion "Summer Deep Chill" listed among your available expansions. Click to download. Done.

Not a Nexus3 customer yet? No worries, "Summer Deep Chill" is available for free to all current and future Nexus3 customers.

https://refx.com/
 
Finde das eine schöne Aktion :right:
 
tolle aktion!
am besten kauft ihr euch im sonderangebot für 3839€ nexus complete,
dann bekommt ihr auch das darin enthaltene sommer-chill-packet nochmal umsonst... :daumen: :confused:
 
Ich bin ja nicht so der Nexus Typ, ist halt mehr eine Preset-Schleuder für Onefingerheroes, trotzdem toll gemacht! Aber die neue 3er Version ist dazu noch völlig "unsexy", selbst wenn ich wollte wäre ich schnell gelangweilt und un-inspiriert.
Das Ganze sieht jetzt mehr nach DAW aus statt nach Synth, ich glaube damit haben die sich keinen Gefallen getan.o_O
Da finde ich meinen Omnisphere und den Halion einladener, mal daran zu schrauben.
 
Ja, der Nexus 3 ist die neue Art des Schlager-Tanzmusiker-Keyboards... Mit einer Taste den kompletten fertig abgestimmten Patternsong abfeuern und mit ner anderen irgendwas dazu spielen, es passt ja immer. Nun denn, gibt für alles einen Markt und die Leute können immer weniger wirklich spielen, schrauben, komponieren - moderne Technik nimmt's einem ja gern ab. Ironie off, Spass.
Die allg. Preisgestaltung ist jedenfalls unverschämt.
 
Also ich habe Nexus 3 und ich habe das Teil sehr oft im Einsatz. Die Pattern Sachen interessieren mich nicht so, aber die einzelnen Sounds schon eher.
Ist gutes Zeug dabei auf das ich gerne immer wieder zurückgreife.
 
Ach komm, ich bleibe bei meinem Platzhirsch Strobe 2. Bisschen Schrauben und man hat alles was man braucht oder nachbauen möchte

:
 

Anhänge

  • Strobe.mp3
    4 MB · Aufrufe: 7.618
Ist das nicht die Wendler Presetschleuder?
:D
 
statt nen Addon "4free" sollten sie lieber mal Nexus mit guten Konditionen anbieten.
 
ohje v3 ist ja schrecklich. cloud system bei dem alle 30 tage wieder um erlaubnis bitten muss. bugs en masse obwohl noch in einem video gesagt wurde man hat den release aufgrund der refx qualitätsoffensive verschoben XD und wie ich gesehen habe wurden auch schon nutzer blockiert die kritik geäußert haben. bin froh dass ich es mir nie gegeönnt habe.
 
cloud system bei dem alle 30 tage wieder um erlaubnis bitten
wie bitte ? wie bescheuert ist das ?

ja du leihst dir die lizenz quasi und kannst offline arbeiten. musst die aber alle 30 tage online in der cloud melden damit die lizenz gültig bleibt. ansonsten bleibt er schwarz. schient von vengeance gerade so eine masche zu sein. auch der avenger muss alle paar wochen neu um erlaubnis fragen weiter laufen zu dürfen. finde ich ein unding für nutzer. man hat das produkt schließlich gekauft und will es nutzen können. auch ggf noch in jahren wenn die firma/server nicht mehr existieren. und es macht es dem hersteller einfacher ungeliebte leute einfach auszusperren.
 
man hat das produkt schließlich gekauft
sagt wer? lies mal AGB bzw EULA - Nutzungslizenz nicht Erwerb
prominentes Beispiel: Native Instruments
da wird ab Juni auch so einiges altes nicht mehr aktivierbar sein, soll wohl auch bei denen drin stehen :schulterzuck:
 
man hat das produkt schließlich gekauft
sagt wer? lies mal AGB bzw EULA - Nutzungslizenz nicht Erwerb
prominentes Beispiel: Native Instruments
da wird ab Juni auch so einiges altes nicht mehr aktivierbar sein, soll wohl auch bei denen drin stehen :schulterzuck:
natürlich erwirbst du nur das recht nur nutzung. aber die kann mir bei einem plugin und einem keyfile z.b. niemand nach belieben wegnehmen weil ihm z.b. meine meinung nicht passt (wie das jetzt bei nexus der fall war). das ist der knackpunkt an dem ganzen service center, cloud oder machine id gedöns. wenn ich in 10 jahren nochmal mein system neu aufsetze, laufen da z.b. die fabfilter plugins mit dem serial immer noch drauf und ich kann sie nutzen.

dachte bei NI hat man sich nach dem shitstorm darauf geeinigt die software trotzdem weiter aktivieren zu können, man muss sich nur beim support melden und der macht das manuell? hat wohl zumindest einer der mitarbeiter in einem anderen forum von sich gegeben...
 
z.b. meine meinung nicht passt (wie das jetzt bei nexus der fall war)
kommt drauf an wie diese geäussert wurde. Wenn sie so war, wie manche bei Avenger1.5 im KVR-Forum, dann verstehe ich es (son of a ***** usw. kam ja fast jedes englische Schimpfwort)

z.b. die fabfilter plugins mit dem serial immer noch drauf und ich kann sie nutzen.
ist doch fein, dann einfach nach diesem Prinzip auswählen, auch wenn dadurch das ein oder andere Schätzchen auf der Strecke bleibt
da hatten wir früher mit Hardware halt wirklich einen riesigen Vorteil :jawohl:

doof ist, wenn es wie bei NI später passiert und Sachen einfach blockiert werden oder verschwunden sind, wie vor paar Jahren Battery3 und die alte Piano (Berlin, NY, Wien) und das ganze ohne Hinweis usw. Mir meldete einfach Cubase, daß das Wien nicht gefunden wurde
dann bei NI nachgehakt und die Antwort: jetzt gibt´s doch neue Pianos, die sind besser und Battery3 hatte Kits die nicht mehr angesagt sind, jetzt hast Du Battery4
nur leider klingen Grandeur und Co. anders, nicht besserer gleicher Klang :mad:
und Battery3 musste ich mit Trick über Komplete8 wieder installieren, weil einige tolle Kits fehlten

merke gerade, wir sind vom Thema ganz schön weg...oops :schaem:
 
Zuletzt bearbeitet:
ja über die ganze avenger katastrophe könnte man locker auch nochmal einen thread füllen. deshalb back to topic. auf facebook gibts erste beschwerden das sich die free xp nichtladen lässt XD
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben