Extrem geiles VSTi vom JX-8P for free

  • Ersteller notebynote
  • Erstellt am
notebynote

notebynote

Registriert
10.10.06
Beiträge
7.415
Reaktionen
3.549
Ort
Bregenz+Köln
Punkte
19.078
EIne echte Perle für alle, die auf 80er Jahre Sounds stehen, klassische Pads und Brass section, sehr typisch für den weichen Roland Sound. Das ganze vollkommen kostenlos als VST für Mac und Win 32/64 bit verfügbar
http://www.vst4free.com/free_vst.php?plugin=PG-8X&id=2517

vazYVpB.png


und hier sind jede Menge Sounds, wirklich sehr viele gute Sachen dabei. Sind auf meiner privaten Dropbox
https://www.dropbox.com/s/bifya20yz..._FREE_Web_Collection_2019_Verified ].zip?dl=0

oder aber die Sounds auf einem google drive (nicht von mir, Facebook-Link) hier
 
Das scheint mir aber extrem geil zu sein. Und dazu noch for free... .
 
Hört sich auf jeden fall schon einmal richtig gut an!

Ich sag nur Hyper Hyper :D
 
Ich werde es mal mit meinem MKS 70 vergleichen!
 
bisher gabs das teil ja wohl nur in 32 bit und die libraries, die ich damals bekommen hatte, waren so begrenzt,
dass ich das ding nicht mehr benutzt hatte.
hab mir jetzt die 64-bit version runtergeladen und werde mal schauen, ob die verlinkten sounds gut sind.
 
Also, das sind jedenfalls nicht die Sounds, die mich interessieren. ;)
Ich bin bisschen arg von dem Teil gelangweilt, sorry (wie schon beim OBX Free) :(
So muss ich hier schnell aus diesem Thread gehen. Bleibt gesund.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schon so eine Art moderner Klassiker was freie VSTi betrifft. Irgendwie ist der aber immer an mir vorbeigegangen, muss ich wohl doch mal ausprobieren.
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
22
Aufrufe
7K
TheSarge
TheSarge

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben