[Electronic/Techno/Ambient] Rene Wright - Alchemy

rencan

rencan

Registriert
02.05.13
Beiträge
198
Reaktionen
110
Punkte
566



danke fürs reinhören und kommentieren!

Schönes WE!
 
Zuletzt bearbeitet:
hab nochmal ein wenig gemixt... update oben :)
 
Hast es unten rum ordentlich drücken lassen, a biserl zu heftig - grenzwertig, meinen Boxen gefällt das ! Mitten könnten etwas betonter werden als auch die wenigen Höhen was knuspriger. Mehr ne Soundcollage als ein Song. Morgen bekomme ich meinen Mastering EQ zurück, da ich eh noch was korrigieren muß blase ich das mal durch meine analoge Kette. Funk in 24bit.44.1 zu (hab dies nicht kontrolliert) Beim Pic hast du dich da bei Enigma bedient. Diese sind mein Maßstab, wenns um Sounddesign geht. Niemand macht das besser als der Sandra-Onkel Cretu. Tipp, wenn die HH ausetzen, pack nen Abschlußdelay drauf
 
Zuletzt bearbeitet:
Morgen bekomme ich meinen Mastering EQ zurück, da ich eh noch was korrigieren muß blase ich das mal durch meine analoge Kette.
würde mich interessieren! ich kann dir gern die original datei ohne limiter senden via wetransfer in einer PM.
 
@rencan
Cooler Sound. Ich mag solche Dinge. Schön mystisch :)
 
Stimmung gefällt! Songstruktur und Dynamik sind noch ausbaufähig, hab da aber keine konkreten Vorschläge.
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben