Beste Bassistinnen der Welt

Einmal unabhängig von technischen Fähigkeiten oder sonst was... eigentlich machen mich alle hier geposteten Videos (also die Musik) einfach nicht an. Und damit sind mir formale Fähigkeiten ehrlich gesagt wumpe... .
 
Männlein oder Weiblein, Jazz Bass oder Preci, Ampeg oder Dynacord ... solange gute Musik gemacht wird is alles prima ... mir ist jedenfalls diese Nummer wieder mal eingefallen und die habe ich mir eben sehr gerne angehört.
 
Einmal unabhängig von technischen Fähigkeiten oder sonst was... eigentlich machen mich alle hier geposteten Videos (also die Musik) einfach nicht an. Und damit sind mir formale Fähigkeiten ehrlich gesagt wumpe... .

Das ist ja absolut legitim. Welche Bassspielereien (Geschlecht egal) machen dich denn an?
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben