Wer hat Lust auf einen Mix?

  • Ersteller DaveMidnight
  • Erstellt am
D

DaveMidnight

Gesperrter User
Registriert
11.02.15
Beiträge
266
Reaktionen
52
Punkte
465
Hi Leute,

ich hab hier einen Song, der einen Mix braucht. Weil es eben nur einer ist frage ich einfach mal hier, da es ja immer wieder Leute gibt, die Übungsambitionen haben.

Es ist ein Bluesrocksong und ich würde mich freuen über jemanden, der Lust hat diesen besser klingen zu lassen als im "Roughmix".



Gruß
 
Wenn Du das statt dessen ins Unterforum "Mischmaschine" stellst und dort alle Einzelspuren zum Download anbietest, bekommst Du wahrscheinlich schnell ein paar Mixe. Unter anderem dazu ist das Unterforum ja da.
 

Ähnliche Themen

MarcusMusik
Antworten
1
Aufrufe
163
euphoric-feel
euphoric-feel
R
Antworten
14
Aufrufe
652
focusonsound
focusonsound

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben