Eure Meinung zu den Hip Hop Chill Relax Beat

  • Ersteller Der_Gitarrist
  • Erstellt am
Der_Gitarrist

Der_Gitarrist

Registriert
30.10.07
Beiträge
303
Reaktionen
20
Punkte
478
Bitte löschen
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich mir hier ein wenig in der Kategorie "Feedback gesucht" durchlese, wird mir klar, das es immer und immer etwas an einen Lied, Melodie, Experimente, Ideen etc. etwas auzusetzten gibt :D
Es wird niemals zu 100% passen, denn alle gehöre, Geschmäcker sind anders
 
Nun, das ist halt Feedback. Du musst dir aus dem Feedback die benötigten Infos selber zurechtfriemeln. Das kann einem niemand abnehmen. Bauch streicheln und Schulter klopfen können Freunde und Verwandte besser. Hier wird halt gesagt, was einem auffällt. Ist nicht immer positiv. Aber manchmal eben einfach treffend.

Mal ganz allgemein:

Irgendwie ist das hier gerade in Mode. Wenn nicht sofort, also unverzüglich ein Feedback abgegeben wird, dann wird der Track gelöscht. Da wird penibel drauf geachtet, wie oft der Track geklickt wurde (in der Zeit hätte man auch anderen Feedback schenken können) und wenn dann niemand ein Feedback gibt, wird zur Strafe der Track gelöscht.

Was auch geil ist. Nie Feedback geben. Aber immer Feedback einfordern. Und möglichst viel. Will jetzt keine Namen nennen, kann ja jeder mal selbst reflektieren.
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben