Soundtoys "verleiht" das Effekt-Rack bis zum 30. Juni kostenlos

  • Ersteller NorthernDecay
  • Erstellt am
NorthernDecay

NorthernDecay

Registriert
02.12.14
Beiträge
3.141
Reaktionen
1.800
Punkte
8.681
https://www.soundtoys.com/
...in dem Rack sind alle Soundtoy PlugIns vertreten, außer die "Little"- Geschichten.
ST.jpg
 
Kostenlosen Zugang bis zum 30. Juni, dann ist geht nichts mehr.
 
eigentlich ein ziemlich schlauer Marketing-Move von denen!
 
Soundtoys sollte lieber mal schauen, dass sie wieder mal was Neues auf den Markt bringen. Die Plugs sind nicht schlecht, zeigen aber schon Anzeichen von Spinnweben.
 
Ja, ich tu mich ein bisschen schwer mit den Soundtoys...
Für Färbung sind die wirklich nice, keine Frage. Aber sonst... Ist die Frage, ob man das den zwangsläufig wirklich benötigt.
Sättigung und Delays gibt anderswo auch feines. Und den Crystalizer, Phase Mistress, Tremolo, das Filterteil.. u.a. finde dann doch arg, nun ja, recht speziell denn vielseitig.
Selbst den guten Decapitator, den ich wirklich mag - Split-Zerrungen gehen woanders ja auch nett.
Wie auch immer. Würd mich über neuen frischen Stuff von denen mehr freuen, haben sich ja lang genug ausgeruht, ne. ;)
 
Ja, ich tu mich ein bisschen schwer mit den Soundtoys...
Für Färbung sind die wirklich nice, keine Frage. Aber sonst... Ist die Frage, ob man das den zwangsläufig wirklich benötigt.
Sättigung und Delays gibt anderswo auch feines. Und den Crystalizer, Phase Mistress, Tremolo, das Filterteil.. u.a. finde dann doch arg, nun ja, recht speziell denn vielseitig.
Selbst den guten Decapitator, den ich wirklich mag - Split-Zerrungen gehen woanders ja auch nett.
Wie auch immer. Würd mich über neuen frischen Stuff von denen mehr freuen, haben sich ja lang genug ausgeruht, ne. ;)

Ich hab Soundtoys neulich genau deswegen rausgeschmissen. Es hat zudem im PT gezickt (Spuren, auf denen die Plugs insertiert waren, blieben stumm). War keine 2 Stunden bei Ebay KA online. Und 50er Profit gemacht. Gnaa.
 

Ähnliche Themen


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben