Audiority XenoVerb für €9,99

Dabei habe ich mir doch letztens erst im Sale das PhoenixVerb geholt und jetzt schon wieder die Frage, ob es noch ein Reverb mehr sein muss, aaargh.

Excalibur für 9,99 scheint auch nicht uninteressant zu sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Bei XenoVerb ist vielleicht ganz interessant, dass ein "Shimmer"-Effekt mit dabei ist. Wer sowas noch nicht hat .... wieso nicht für den Preis?
 
dazu gibt es ja Demo Videos, wenn man sich diese dann anhört und -schaut.





 
Zuletzt bearbeitet:
Dabei habe ich mir doch letztens erst im Sale das PhoenixVerb geholt und jetzt schon wieder die Frage, ob es noch ein Reverb mehr sein muss, aaargh.

Same here. Nachdem ich lange unzufrieden war, in letzter Zeit mit RC48 und RC24 halbwegs passable Dinger gefunden hatte, plus MConvolutionReverb hier und da, kam mit Phoenix mal ein richtiger Treffer. Jetzt werde ich den Teufel tun und noch zig Reverbs kaufen sondern mich in den erstmal gut einarbeiten. Ich glaube der Phoenix kann seeeehr viel. Lieber das erlernen als jedesmal vor drölfzig Reverbs zu stehen und nicht wissen welchen nehmen.
Und im übrigen kommen solche Sales sowieso nach einem halben oder nem ganzen Jahr wieder.
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben