Pianist / Keyboarder*In und Gitarrist gesucht für Metal Ballade

muffy

muffy

Moderator
Teammitglied
Registriert
18.12.16
Beiträge
33.702
Reaktionen
26.090
Punkte
112.462
Hallo, ich habe gerade eine klassische "Power Metal Ballade" unterm Knöpfchen, vergl. Testament - The Ballad, Overkill - Solitude oder The Years of Decay. Also vorne zart und hinten hart.^^



Fürs Intro bräuchte ich einen Pianopart und ein paar geschmacksvolle Synth / Stringlayer.

Ebenso suche ich einen Gitarristen, der beim Intro so Volume Swells spielt, die ggf. auch in ein Intro Solo ausarten können, vergl. Testament - Burnt Offerings (gleich am Anfang).



Das ganze ist aus "rechtlichen Gründen" vertraulich und ich kann den Song nicht öffentlich posten, nur bei echten Interessenten via PM. Die beiden o.g. Songs sollten aber eine Einschätzung zulassen was ca. auf einen zukommt.
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben