Drugs, Puxxx, Money! - Remix (Hip Hop MIT Verstand)

  • Ersteller Lessismore
  • Erstellt am
L

Lessismore

Registriert
16.01.20
Beiträge
1.430
Reaktionen
1.065
Punkte
4.676
Hallo und servus!
Ich hab heute mal wieder nen kleinen Remix gebastelt. Habe mir 1 Stunde Zeitlimit für alles gesetzt. Das Acapella habe ich damals vom Roger persönlich geschickt bekommen mit der Bitte nen Remix zu machen und darüber hinaus auch zur freien Verwendung.

Wie findet ihrs? Soll ich noch ne Stunde investieren? Was würdet ihr noch machen?

Nebenbei auch ein Aufruf an die (guten) Rapper hier: Wenn ihr gerne nen Remix von mir wollt, sagt bescheid und schickt mir einfach n Acapella mit BPM Angabe. Komm zwar gerade nicht in mein Studio, aber zuhause kann ich zumindest vorproduzieren.

Viel Spaß beim anhören und kritisieren! :)

Musikalische Grüße
Philipp
 

Anhänge

  • backtofuture1 DPM Demo1.mp3
    9 MB · Aufrufe: 530
Zuletzt bearbeitet:
Könntest mal das Original auch verlinken, damit man vergleichen kann?
 
Original:
 
Hab den Threadtitel mal angepasst.
 
Würde mich wirklich über Feedback freuen!
 
Ich hörs mir gerne in der Mittagspause mal an :)!
 
Sers!

Also - den Rap bewerte ich mal nicht, der Topf konnte ja noch nie rappen ;).
Den Style des Beats mag ich sehr gern, das Frauen-Vocal-Sample kann zwar ein bisschen nerven, aber gibt dem Beat auch Charakter.

Soundtechnisch kommt mir die Mische ein bisschen old-schoolig vor (das kann ja durchaus gewünscht sein), der Bass kommt (bei mir am Headphone) nicht so richtig subbig rüber. Ist aber eh bloss vorproduziert, ne?
Groove passt größtenteils, auch die Drumssounds werden dem Genre gerecht.
 
Ich finds super. Das ahuu sample ist mir etwas zu laut aber die drums sind mega.

Also ich denke man kann da durchaus noch ein bisschen Zeit investieren. Lohnt sich in meinen Ohren.
 
Mir gefällt es auch ganz gut. Finde da nichts negatives. Auf jeden Fall noch eine Stunde investieren. Deshalb nur ein kurzes Feedback.
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben