Bestservice Waves Deals

oh oh shit, da habe ich doch was Falsches reinkopiert, ich verbesser mal den Ausgangspost. Danke euch
 
Zu den Bundles kann ich nichts sagen aber ansonsten sind nur die Tools für 22€ preislich gut, alles andere ist zu teuer, denn das gab es dann schonmal für 29,99$ bei Waves selber.

Die besten Deals sind immer noch die "kaufe eins für 29,99$ und bekomme ein weiteres umsonst dazu" und ähnliches bei Waves, wenn man da zwei findet die man gerne hätte lohnt sich das am meisten.
 
Also, Audio Deluxe scheint mir da weiterhin günstiger zu sein.

Habe mal das Horizon Bundle verglichen.
Bestservice = 225,- Euro
Audio Deluxe mit Code yny23 = 210,- $ = ca. 190,- Euro

Diamond Bundle:
Bestservice = 189,- Euro
Audio Deluxe mit Code yny23 = 174,- $ = ca. 158,- Euro
 
Horizon Bundle gab es Anfang letzten Jahres für ca 140,-$
 
Vergleichen ist oberstes Gebot.
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben