ADAT Verbindung

C

cpeb

Registriert
25.11.12
Beiträge
1.544
Reaktionen
375
Ort
Leipzig
Punkte
2.883
Hallo,

ich arbeite mit einem RME Babyface und einem Behringer ADA 8200. Leider habe ich immer wieder Probleme mit der Konnektivität. Insbesondere wenn die Geräte für ein paar Stunden getrennt wurden (Transport) und sie anschließend wieder verbunden werden sollen. Das RME zeigt dann meist No Lock an und eins der beiden Kabel blinkt unregelmäßig rot. Nach einiger Zeit und vielen vergeblichen Versuchen (ein-/ausschalten, Netzstecker ziehen/einstecken, Treiber neu installieren uswusf.) bekomme ich es meist wieder hin aber das ist natürlich kein Zustand. Kennt jemand von Euch dieses Phänomen? Gibt`s einen Trick oder muss ich das ADA zurückschicken?
 
Master/Slave stimmt? Welches Gerät ist Master, welches Slave?
Samplerate stimmt auch überein?
Ich hatte schonmal ein defektes Kabel. Vielleicht mal austauschen.
 
Master/Slave habe ich mehrfach überprüft. Stichwort Kabel. Das muss ich checken.
 
Anmerkung: die ADA Buchse blinkt rot. Ist das normal?
 
Moin! Habe das Problem leider nicht lösen können. Bin jetzt mit Thomann im Kontakt bzgl. Retoure.
Trotzdem vielen Dank Euch.
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Roland System 8
Antworten
6
Aufrufe
24K
Dr.moog
D
moonbooter
Antworten
7
Aufrufe
28K
pitto
pitto
moonbooter
Antworten
6
Aufrufe
52K
moonbooter
moonbooter
M
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
44K
Marcusssi
Marcusssi

Neue Antworten


Zurück
Oben