[ KLassicher Trance ] Zweig - Heroes

  • Ersteller DancingOnHalos
  • Erstellt am
DancingOnHalos

DancingOnHalos

Registriert
03.03.16
Beiträge
1.093
Reaktionen
897
Punkte
4.020
Was neues von mir.

Würde mich natürlich über Rückmeldungen freuen.

 
Zuletzt bearbeitet:
Schön. Erinnert mich aber sehr an deine letzten Track, vor allem wegen der Spielart und Sound des Klaviers.
 
Zuletzt bearbeitet:
hi markus,
du scheinst ja wieder kreativer zu sein :)
dann kann ich dir ja ein paar spuren senden ;)

schöne flächensounds. hier und da wiederholst du dich ein wenig was die sounds angeht...aber das mache ich auch immer wieder. wenns halt so schön funktioniert ;) musikalisch ist das aber wieder sehr solide und zweigisch. lg mario
 
Entschuldigung. Ich Honk habe den alten Track nochmal hochgeladen. Jetzt ist der neue Oben :)
 
Ok, jetzt zum Track: mh, wieder sauber und amtlich produziert, wie man es von dir gewohnt ist :)
Richtig mitreissen tut es mich aber nicht. Zu behäbig und gleichförmig scheint mir der Groove, der rasche Wechsel zwischen zwei Akkorden und Basstönen zu statisch. Die Effekte auf den Vocals (ich meine vor allem den rhythmisierten Hall-Delay-Effekt) nur ein Effekt auf der Spur und nicht in den Groove eingebaut, was ich reizvoller fände ;)
 
Danke dir @mwa
 
Soundtechnisch kann ich erstmal nichts meckern, die einzelne Elemente heben sich gut voneinander ab und sind doch eingebettet im Ganzen.
Das Arrangement holt mich nicht wirklich ab (zumindest beim ersten mal hören). Wenn die Stimme reinkommt gibts zwar ein kurzes "Aha", aber ansonsten bleibt die Spannungskurve recht ausschlagslos. Ich würde den Break vll schon früher einmal kurz bringen - zusammen mit der Stimme - und danach den Groove darauf weiterführen bis zum großen Break. Den find ich so wie er ist auch mal ganz schön, der Synth-Sound funktioniert gut und auch der Riser ist nicht unpassend (im Drop ist mir der allerdings dann noch zu laut) - vll ne kleine "richtige" Pause davor?
 
Vielen Dank @lebasti für deine Anmerkungen.

Auch allen anderen natürlich danke, dass ihr euch die mühe gemacht habt reinzuhören und zu kommentieren.
 

Ähnliche Themen

euphoric-feel
Antworten
9
Aufrufe
328
zoolander
zoolander
euphoric-feel
Antworten
22
Aufrufe
581
euphoric-feel
euphoric-feel
euphoric-feel
Antworten
12
Aufrufe
380
euphoric-feel
euphoric-feel

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben