Wie Youtube-Video mit bestem Ton?

Also, am besten wäre also wohl ein Videoprogramm, bei dem man für Audio ganz gezielt hohe Sampler- und Bitraten einstellen kann.
Nochmal: Davici :) ist eigentlich recht simples Programm für die Basics, dort kann man übrigens auch gleich einen Youtube-Export starten als Preset.

Wie es grundsätzlich aufgebaut ist, hat man mit ein, zwei Einsteiger-Tutorials schnell begriffen.
 
Danke einen solchen Thread wollte ich auch machen, siehe auch hier:

https://recording.de/threads/youtube-audio-spezifikation.225808/#post-2855211

Avidemux, dachte das wäre zum bearbeiten/schneiden etc. und nicht erstellen von Videos..
Dieses Davinci kommt für Hobby YT Hochlader nicht in Frage zu teuer und kompliziert. Ich kann eh keine tollen Videos machen.
Wichtig ist nur dass Audio ordentlich klingt, der WMM war früher auch besser, hatte höhere bitraten für Audio (deswegen
vermutlich auch meine alten Sachen besser(u/o lauter) bei YT klingen als das neueste was aber als wave ordentlich klingt, nur
bei YT nicht mehr. Soundcloud geht ok.
 

Ähnliche Themen

birdseedmusic
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
20K
speedtom
speedtom

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben