Wanderer - Ambient Electronic ...

  • Ersteller Virtualex
  • Erstellt am
Virtualex

Virtualex

Registriert
22.05.16
Beiträge
62
Reaktionen
36
Punkte
191
Nabend ...

Nachdem ich (Kreis Heinsberg) seit Wochen mehr oder weniger mit dem Kids zuhause eingesperrt bin (ok, ok, glücklicherweise ist meine Frau auch noch da :) ) habe in ein paar ruhigen Stunden nochmal einen Track bis in den Status "trau ich mich hochzuladen" bekommen ...



Wie immer freue ich mich über kritische Ohren und Meinungen dazu wo noch was zu verbessern wäre!

Vielen Dank und behaltet die Nerven :)
Alexander
 
  • Danke
Reaktionen: mwa
Gern gehört. Klingt schön lebendig und fett. Gut gemacht. Im KH klingt bei mir alls fein :)
 
schöner athmosphärischer track, coole sounds + guter mix!
 

Ähnliche Themen

RECORDING-Redaktion
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
47K
Knutorius
Knutorius

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben