Track nach Corona-Pause

pitto

pitto

Registriert
14.12.07
Beiträge
4.493
Reaktionen
2.086
Ort
Essen
Punkte
11.210
Hi Leutis,
irgendwie haben die aktuellen Themen (rund um Corona) ziemlich an meiner Kreativität genagt. Hab nicht so richtig was auf den Pin gekriegt.

Heute dann mal wieder konzentriert hingesetzt und insbesondere mit meinem Analogen Equipment experimentiert. Hier nun das Ergebnis. Ist ein Mix aus analoger Sound-Improvisation und ein paar Elemente, die ich im Vorfeld festgelegt habe.

Was meint ihr? Bin recht zufrieden. So richtig gemixt hab ich da nix. Die Analogen Sounds fügen sich immer recht gut ein... Für Hinweise in Bezug auf den Mix bin ich aber dankbar. Könnt auch schreiben, ob euch der Track gefällt....



Euch allen noch einen guten Sonntag!

Gruß, pitto

Warum lässt sich der Track nicht mehr richtig einbetten?
 
Zuletzt bearbeitet:
interessanter experimenteller track.
gefällt.
 
Das Werk ist nun einmal da.
Klasse gemacht!
Zu mischen gibts da wenig.
Ist gut, so wie es ist.
 
Gute Arbeit! Gefällt mir. Und machen wir uns nichts vor, in the Box würde es anders wirken, weil es wieder zu glatt gehobelt wird. :)
Kann es sein, das du dein Ding gefunden hast?o_O
 
Gute Arbeit! Gefällt mir. Und machen wir uns nichts vor, in the Box würde es anders wirken, weil es wieder zu glatt gehobelt wird. :)
Kann es sein, das du dein Ding gefunden hast?o_O

Danke dir für dein Feedback! Es ist tatsächlich so, dass ich mit dem analogen „live rumgeschraube“ deutlich lebendigere Tracks erzeugen kann. Jetzt fehlt mir aber noch der Schritt, das Analoge mit dem klassische Songwriting zu verbinden...
 

Ähnliche Themen

pitto
Antworten
10
Aufrufe
1K
pitto
pitto
pitto
Antworten
15
Aufrufe
1K
SilentWarrior
SilentWarrior
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
6K
YogiX
Y

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben