Aus gegebenem Anlass: eine ungewöhnliche Kombination

  • Ersteller Ganz_Unten
  • Erstellt am
Ganz_Unten

Ganz_Unten

Registriert
14.11.14
Beiträge
99
Reaktionen
90
Ort
Karlsruhe
Punkte
393
Hallo zusammen,

u.a. weil ich auch Verbindungen nach China habe, beobachte ich die Covid 19 Pandemie bereits seit langem mit Sorge. Speziell was in Italien abgeht, ist eine Katastrophe unvorstellbaren Ausmaßes. Das hat mich auf die Idee gebracht, zwei Songs miteinander zu kombinieren, die man so eigentlich nicht zusammen brächte. Herausgekommen ist dann eine live eingespielte Version von:

Don't give up Azzurro

Und ja, mir war es auch wichtig am Anfang einige Worte loszuwerden, die mir am Herzen liegen. Nie war europäische Solidarität wichtiger als jetzt. Wenn Ihr ebenfalls hinter dieser Botschaft steht, würde ich mich freuen, wenn Ihr sie teilt...

Nachdenkliche Grüße von
Ganz Unten

 
dein vortrag hat mich berührt, weil ich italienische freunde habe, die in dieser zeit sehr schlimm zu leiden haben.
der song von peter gabriel ist der richtige, um gefühl zu transportieren.
 
Danke Dir, Jet2. Da auf den ersten Blick aus dem Fenster ja alles "normal" zu sein scheint, finde ich es wichtig, mehr Wahrnehmung für die Situation, insbesondere in Norditalien, zu erzeugn. Und als Nebeneffekt konnte ich eineinhalb meiner Lieblingssongs (ja, auch den Adriano mag ich romantischerweise irgendwie) miteinander und gegen ihren Willen kombiniern.
Weiterer interessanter Nebeneffekt: der YT Umgang mit Urheberrecht in diesem speziellen Fall (durchaus akzeptabel). Veröffentliche sonst ja nur eigene Songs...

Grüße & bleib gesund,
Ganz Unten
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben