Stay at Home Dance

Tren

Tren

Registriert
21.05.17
Beiträge
65
Reaktionen
58
Punkte
244
Servus in die Runde. Die aktuelle Zeit ermöglicht es ja einigen, wie zum Beispiel mir :) , mal ein eigenes Projekt an den Start zu bringen. Ich dachte da an etwas Danciges mit eigenen Vocals. Ich fand es dann irgendwie ganz cool und wollte es auch veröffentlichen.
Ein Video habe ich dann mit einem After Effects Template noch dazu geschustert. :)
Und auch darin wollte ich mich einfach mal verewigen
Ich freue mich immer gerne auf Feedback und Input.

Bleibt gesund in diesen verrückten Tagen.

Instrumenten Credits:
Vps Avenger, Voice of Gaia: Strawberry, Battery, Strummed Acoustic, Shreddage, Synthmaster
 
Zuletzt bearbeitet:
musikalisch ordentlich gemacht!
könnte harmonisch vielleicht noch etwas abwechslungsreicher sein.
der sound ist gut.
das video finde ich sehr stark!
respekt!
 
musikalisch ordentlich gemacht!
könnte harmonisch vielleicht noch etwas abwechslungsreicher sein.
der sound ist gut.
das video finde ich sehr stark!
respekt!

Allerbesten Dank dafür, Jet.

Das stimmt, da hätte ich noch etwas ausbauen können.
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben