IK Multimedia - 30 Jampoints for free

wenn ich in die user area will kommt das...
ich war wohl eine Weile nicht eingelogged :D
wusste garnicht, dass IK nun zu Fender gehört.
ik multimedia.jpg
 
@djstean

Danke Dir für die Info.
 
cool, Danke für den Tip !!

Noch ist aber alles zu teuer. Die haben das Jahr über immer mal wieder sehr gute Angebote.
Konnte so Orange, Engl, Mesa usw. für um die 35 Euro ergattern....
Also warten, bis Corona vorbei ist, oder die n Deal raushauen :D
 
Das hat's gerbacht.
 
Hab das Sunset Reverb jetzt mal bisschen getestet. Klingt schon sehr gut, halt sehr realistische Räume und sehr wenig Parameter zum einstellen, also schnelles Ergebnis. Auch das man Dry und Wet signal gesondert einstellen kann (also nicht bloß mit EINEM dry/wet regler) find ich gut. Bin aber sehr unschlüssig, ob ich 100€ ausgeben will. Habe halt mittlerweile nen Haufen Reverbs (Valhalla, UAD, Exponential Audio) und mache elektronische Mukke (Trap / Techhouse), da braucht man nicht unbedingt diese klassischen "Räume", aber das Sunset Reverb kann auch gut so unauffälligen Raumanteil, wo man nur merkt dass was fehlt, wenn man es deaktiviert. Schon nice.
 
So habe jetzt aufgrund der Empfehlungen den IKM Sunset Reverb günstig bei jrr zugelegt.

Wunderbar, eins der wenigen Reverbs, dass Räume/Plates so naturgetreu wiedergibt.
Wenn man sich nur den Effektkanal anhört, meint man, man steht da drin :eek:

Chambers, Studio und Plate sind wunderbar, eine sehr gute Erweiterung in meinem Chambers Reigen.

Die Idee, die kompletten Signale in einen Raum zu geben, die verfolge ich auch immer mehr, vor allem dann, wenn das Ergebnis danach klingen soll, dass die Band im gleichen Raum war.
Da habe ich sogar einen Song, da probiere ich das mal aus, bisher war da der Transatlantic Plate drauf, mal schauen.

Bei der Gelegenheit hatte ich auch gleich IKM Hammond als Crossgrade mit Voucher mitgenommen :oops:

HomeOffice bekommt meinem Budget nicht, muss wohl Zuschüsse beantragen :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben