Fluffy Audio aus Lombardy, Italien - My Piano für 10€

  • Ersteller Flapman
  • Erstellt am
Flapman

Flapman

Registriert
14.07.04
Beiträge
237
Reaktionen
244
Ort
Landkreis Bamberg
Punkte
999
As you may know FluffyAudio is based in Italy and more precisely in Lombardy, the most affected region by COVID-19 (also called Coronavirus).

We and our families are fine for now, but the hospitals are overwhelmed and the casualties very high: this is heart-wrenching.

We are on the frontline of this unprecedented event and probably the experience gained in Italy will be helpful for other countries to find the best strategies to fight the invisible enemy.

We’d like to do our part.

That’s why, from now, till April 15th, we are doing a special sale on our first and one of the most-loved library.

My Piano


(Full version of Native Instruments Kontakt 4.2.4 or above is required)


You can get it at just 10 USD/EURO and all the money gained will be weekly sent to the Lombardy region to fund initiatives like opening new departments of the local hospitals and hire extra medical staff.


In the meantime, we kindly thank you in advance and we recommend to make sure that you, your family and friends are safe. There’s no need to buy tons of toilet paper, but instead it’s important to collaborate together in order to eradicate this plague that’s changing our lives. #stayathome, make some beautiful music (and send it to us!) and be careful.
A warm thank you,

FluffyAudio Team
 
Vielen Dank, tolle Aktion, die ich gerne unterstütze. Außerdem klingt das Piano schon mal richtig gut in den Beispielen.
 
The Gentleman im direkten Vergleich klingt viel gedeckter, wärmer. Ich mag beide Richtungen und My Piano ist ein toll klingendes Instrument.
Das ist gut zu wissen.
Bin gespannt. Wobei mir, und einigen anderen Fulltime Pianisten, die Spielbarkeit in punkto Realismus bei den NI Pianos nicht wirklich gefallen. The Gentleman fiel bei mir ziemlich durch. Das ist alles.
 
Falls die Firma jemand nicht kennt, Fluffy Audio sind in der Lombardei beheimatet und machen fantastische Sample Libraries hauptsächlich aus dem klassischen Bereich.
Vielleicht hat der eine oder andere mitbekommen, dass es dort unten gerade nicht so cool ist. Darum haben die Jungs beschlossen zu helfen und verkaufen jetzt ein schönes kleines Piano um 10 Euronen. ALLE Einnahmen werden zur Soforthilfe in der Region gespendet. Bislang wurden bereits 20.000 Euro weitergeleitet.
Super Aktion wie ich finde, sollte man unterstützen, zumal man sogar noch eine Gegenleistung bekommt. Läuft bis 15. April.

https://www.fluffyaudio.com/
Mehr Infos und Updates gibt's auf der Facebook Page von Fluffy Audio

Edit: Full Version of Kontakt wird benötigt!
 
Zuletzt bearbeitet:
Requires full version of Kontakt.

Wär schön, wenn dieser Hinweis hier bei den Software-Tipps immer stehen würde, wenn das der Fall ist. Denn nicht jeder hat das.
 
Sry vergessen!
 
fluffy is back? :D
 
Tolle Aktion, habe mir das MyPiano auch gegönnt.

Klassisch, leicht bedeckt mag ich auch mehr wie das strahlende Rumgetöse manch anderer Libraries ;)
 
ich bin auch dabei in der Lombardei, eine tolle Aktion, den Jazz Bass hole ich mir jetzt auch noch ( obwohl ich schon andere Bässe habe, lach )
 
The Gentleman im direkten Vergleich klingt viel gedeckter, wärmer. Ich mag beide Richtungen und My Piano ist ein toll klingendes Instrument.
Das ist gut zu wissen.
Bin gespannt. Wobei mir, und einigen anderen Fulltime Pianisten, die Spielbarkeit in punkto Realismus bei den NI Pianos nicht wirklich gefallen. The Gentleman fiel bei mir ziemlich durch. Das ist alles.

Die Fluffy Sachen treffen voll meinen intimeren Geschmacksnerv, ansonsten verwende ich in der Realität meistens VSL Zeugs, was aber in eine andere Richtung von Aufführungen geht.

Aber wenn es z.B. um einen einzelnen Sänger/Sängerin geht der mit einem einzelnen oder wenigen Instrument(en) begleitet wird, oder auch Barock Sachen, dann ist bei mir der erste Griff ein Fluffy Instrument .

Der Hersteller hat übrigens einen hervorragenden Script Programmierer, welcher die Standard Eigenschaften des (aus meiner Sicht antiquierten) Kontakt Players an entscheidenden Stellen zu verbessern vermag. In den Handbüchern ist z.B. ein so genanntes Self Masking Script beschrieben, was ich gerne einsetze, unter Ersatz der Kontakt eigenen Anschlag zu Lautstärke Funktion. Es kann sein das Produzenten mit guten Script Programmierern beim Kontakt Player notwendig sind um ein aus meiner Perspektive gutes Ergebnis zu erzielen.
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben