LTD

  • Ersteller SilentWarrior
  • Erstellt am
SilentWarrior

SilentWarrior

Registriert
21.07.17
Beiträge
15.535
Reaktionen
11.759
Punkte
51.137
Hi,
nach dem ganzem Corona Stress musste ich mal wieder Musik machen.
Es ist mein schwärzestes Stück überhaupt.... :)

 
Moin!

Schön, dass die ganze dumme Virus-Situation Leute dazu bringt kreativ zu werden.

Für ne fundierte Kritik zur Musik bin ich jetzt nicht so geeignet, weil ich mich nicht mit dieser Musikrichtung nicht auskenne. Ich hätte mir den Song durchaus gut geben können, wenn da nicht die ganze Zeit dieses Gelache wäre. Eigentlich hätte ich das ja anhand des Titels erahnen können, aber so auf Dauer fand ich das doch schon sehr anstrengend. Vielleicht hätte man das Gelächter auf einen kurzen Part im Lied beschränken können. Irgendwann hat mich das so sehr gestört, dass ich vorgeskippt habe. Vielleicht liegt das aber auch daran, weil ich fröhliche Menschen hasse.

Gruß
Daniel
 
Schön, dass die ganze dumme Virus-Situation Leute dazu bringt kreativ zu werden.
Ja und man muss unbedingt ein Corona Song schreiben, ein Quarantäne Workout machen, eine Corona Text schreiben
... Da darf ich doch nicht fehlen etwas dummes zu produzieren :D

Vielleicht liegt das aber auch daran, weil ich fröhliche Menschen hasse.
Ersetze fröhlich mit dumm. Nur der Dumme ist fröhlich wenn man dem in die Hand kackt :)
 
Moinsen!

Oh man, der Track ist ja wirklich schön gemacht und geht gut ab, besonders den Groove am Anfang mag ich sehr.
Das Pad bei ca 0:59 kommt mir ein bisschen zu statisch rein.
Wenn du das Lachen jetzt ein KLEINES BISSCHEN PUNKTIERTER (also vll so 10% des aktuellen Zustands) einsetzt, dann hat das für mich richtig schönes Set-Potential. Das hohe Lachen ist dabei natürlich das nervigste.
Der Klang ist (über Kopfhörer) sonst glaub ich ganz stabil!
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben