Clou Brio - Zootiere (altessockenfach geht schwimmen)

  • Ersteller altessockenfach
  • Erstellt am
altessockenfach

altessockenfach

Registriert
16.12.12
Beiträge
2.683
Reaktionen
2.017
Punkte
21.942
Hey Leute,
nachdem ich länger nichts musikalisches mehr von mir rausgehauen hab, möchte ich euch die neue Single unserer Band ans Herz legen, die seit heute überall verfügbar ist.
Ungeplanterweise passt der Song sogar sehr gut zur aktuellen Corona-Krise, es geht um Bewegungsfreiheit, Draußen sein, Feiern und, na klar, auch um die Liebe ;)

Schaut mal rein und bleibt gesund!

 
klingt amtlich.
gut gemacht.
und passt tatsächlich auch zur situation.
 
Toll gemacht, smarter Text.
 
sehr sehr geil.

eure Klamotten sind super.
 
Glückwunsch! Sehr geil das.
 
Ja, passt voll.
Ein überzeugtes :right: aus sicherer Distanz. ;)
 
Danke sehr :)
Drums hab ich im Funkhaus aufgenommen, Bass ist Sansamp, Gitarren Kemper, Vocals ein Gefell M92 (was für ein geiles Mikrofon) + Neve.
Gemischt hab ichs zuhause, das Master ist von Robin Schmidt (24/96).

eure Klamotten sind super.

Wenn man oversized trägt und alles reinsteckt, kann man fast alle Größen kaufen, so praktisch :D
 
Der song ist klasse. Wirklich.

Aber das Video ist euch wirklich sehr sehr gut gelungen.
Du kannst deinen Kollegen ausrichten, dass sie echte Talente vor der Kamera sind.
Sehr nice
 
Toller Song, super gemixt, klanglich gibts nix zu meckern, vor allem viel Luft zwischen den Signalen, und nicht alles zugeknallt.
Nicht zu vergessen, alles sehr tight gespielt!
Gefällt :)
 
Tja, kann mich nur anschließen. Musste es zweimal hören. Aber der Refrain ist richtig, richtig gut. Da bekommt man echt Lust auf Bier, See, Freunde und Fun. Wirklich gut gemacht. Würde ich im Radio im Auto laut aufdrehen.
 
Vielen Dank für die ganzen netten Kommentare :) Wird mal wieder Zeit für ne Floßtour :drink:
 
Sternzeichen Vage kommt auch gut. :)

Und ich bin für derlei Studenten-Pop, oder wie sagt man, nicht so leicht zu erwärmen.
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Eventide H9 Max
Antworten
2
Aufrufe
1K
BassExplorer
B
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
19K
moonbooter
moonbooter
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Behringer Pro-1
Antworten
5
Aufrufe
25K
moonbooter
moonbooter
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Line6 HX Stomp
Antworten
3
Aufrufe
24K
DocM.M
D
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
22K
moonbooter
moonbooter

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben