Warum jetzt FL Studio 20

  • Ersteller euphoric-feel
  • Erstellt am
euphoric-feel

euphoric-feel

Registriert
01.05.07
Beiträge
2.753
Reaktionen
651
Punkte
5.279
Hallo,
kürzlich habe ich mitbekommen, dass es jetzt FL Studio 20 (auch für Mac) geben soll. Ich wollte mich mal erkundigen, warum der Versionssprung von 12 auf 20 stattfand. Weiß das jemand?

Grüße
 
Danke für die schnelle Antwort.
 
Ist das noch die Beta?
 
Ist das noch die Beta?

Fl ist lebenslange Beta, da ja kostenlos auch nur zusammengeschustert Hauptsache neu...

Kein Deutsch, frag mich was das soll. Schon alleine das ist Beta
 
FLStudio ist eines der ausgereiftesten Profi-Programme, die ich kenne.

Und manchmal ist es sogar von Vorteil, bei sowas kein Deutsch zu haben.
Das bisschen Englisch dürfte wohl jeder beherrschen, und bei Fragen und beim Googlen gibt's keine Probleme, weil alle die selben Begriffe verwenden.

Ob das auf OSX mittlerweile gut läuft oder noch ne Beta ist, weiß ich nun aber nicht.
Kann man aber bestimmt herausfinden.
 
Ob das auf OSX mittlerweile gut läuft oder noch ne Beta ist, weiß ich nun aber nicht.
Kann man aber bestimmt herausfinden.
Läuft bei mir anstandslos.. allerdings fahre ich aufm Macbook jetzt nicht die Überproduktionen..
 
verständlichem Deutsch formulieren
Ja genau das wünsche ich mir auch

P.s Beim Kauf stand kein einziger Hinweis das dieses Programm komplett auf Englisch ist,
Und es wird heute noch damit geworben das Groove Maschine als Plugin dabei ist im All Bundle. Ich hab es in 64 Bit als auch in 32 Bit gestartet und es ist nirgends eine Groove Maschine. Einzig als Demo hab ich es geschafft das Plugin zu installieren.Jedoch trotz all Plugin ist keine Groove Maschine dabei und eigentlich hatte ich genau deswegen dieses Bundle gekauft.
Wenn das nicht Beta ist ,was dann?
 
Zuletzt bearbeitet:
verständlichem Deutsch formulieren
Ja genau das wünsche ich mir auch

P.s Beim Kauf stand kein einziger Hinweis das dieses Programm komplett auf Englisch ist,
Und es wird heute noch damit geworben das Groove Maschine als Plugin dabei ist im All Bundle. Ich hab es in 64 Bit als auch in 32 Bit gestartet und es ist nirgends eine Groove Maschine. Einzig als Demo hab ich es geschafft das Plugin zu installieren.Jedoch trotz all Plugin ist keine Groove Maschine dabei und eigentlich hatte ich genau deswegen dieses Bundle gekauft.
Wenn das nicht Beta ist ,was dann?

Stand denn da das es auf deutsch erhältlich ist?

Was sagt Image Line zu dem Groove Machine Problem?
 
P.s Beim Kauf stand kein einziger Hinweis das dieses Programm komplett auf Englisch ist,

Die Demo allein hätte dir ein Hinweis sein müssen.
Die Website ist auch komplett auf Englisch.
Andersrum, wie kamst du zu der Annahme, dass FL Studio überhaupt auf Deutsch ist?

das Groove Maschine als Plugin dabei ist im All Bundle.

Davon ab, dass ich nicht glaube, dass du das ALL Plugin Bundle besitzt (persönliche Einschätzung ;) ) wäre das ein Fall für den Support.

Einzig als Demo hab ich es geschafft das Plugin zu installieren.

Die Demo ist eigentlich identisch, wie die Kaufversion. Natürlich abgesehen von dem was du freigeschaltet hast.

Ist denn Groove Maschine im Demo Mode vorhanden.

Kurze Frage: Wozu hast du dich eigentlich hier angemeldet? Um rumzukacken?
 
Muss das denn da stehen?
IL hat mir ne Support Mail gesendet und erklärt ich brauch für GM eine FL Studio Progamm und dieses zu nutzen. Und Just Music behauptet nun das es laut Hersteller nur in 32 Bit ,also bei mir läuft es nicht das es auch nirgends dabei ist.

z.B hier hab gelesen das es auf deutsch sein soll ,was aber nicht stimmt, als mein Fehler.

Hier stand ein Link - Auf Wunsch des Users gelöscht - 130420-LM18


Fl Studio 20 IST DA !! Erste Schritte Tutorial Einführung | Free Download + Installieren (Neue Version) German / Deutsch
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Muss das denn da stehen?
Du meinst jede Software der Welt soll in Deutsch erhältlich sein?


Muss das denn da stehen?
IL hat mir ne Support Mail gesendet und erklärt ich brauch für GM eine FL Studio Progamm und dieses zu nutzen. Und Just Music behauptet nun das es laut Hersteller nur in 32 Bit ,also bei mir läuft es nicht das es auch nirgends dabei ist.

Das kann ich wieder nicht verstehen was das bedeuten soll. Du brauchst FL Studio für Das Tool?
 
Du brauchst FL Studio für Das Tool?

Ja das haben die geschrieben das Fl Studio20 ist beim Bundle dabei,wieso da so ne Antwort kam
Ist mir ein Rätsel
Besitze Reason seit 2.5 hab inzwischen Version 10 ,aber sowas hab ich dort noch nie erlebt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Um mal etwas die Gemüter zu bruhigen (oder auch nicht) lese gerade, dass Groove Machine wohl komplett aus dem Programm genommen wurde bzw. nicht mehr unterstützt und verkauft wird.

Du kannst die Groove Machine hier dowloaden https://www.image-line.com/plugins/Synths/Groove Machine/

Ob es den Groove Machine Synth zum download gibt, weiß ich nicht. Wenn es den eh nur in FL Studio gab, dann wohl nicht.
 
Danke ,wie gesagt die Demo läuft bei mir perfekt
Nur ich erwarte die Vollversion und diese ist nicht möglich.Da ich es nur als Demo zumlaufenbekomm

GMS ist dabei und läuft super
 
Danke ,wie gesagt die Demo läuft bei mir perfekt
Nur ich erwarte die Vollversion und diese ist nicht möglich.Da ich es nur als Demo zumlaufenbekomm

GMS ist dabei und läuft super

Hast du das mal genau so an Image Line gesendet und gefragt ob du eventuell dein Geld wieder bekommen könntest?
 
ja durch das 20 jährige jubiläum ist die versionsnummer von 12 auf 20 gesprungen. habe es auf mac getestet und war doch recht beeindruckt. es lief stabil aber hatte damals probleme einige der au plugins aufzulisten. die vst varianten hat es alle erkannt. es sind auch gut stock plugins dazugekommen. so wie ich gesehen habe hat man nun die möglichkeit die vollversion direkt mit dem imageline account zu unlocken (help->about->anmelden).
 
Warum eigentlich 20 Jahre?

Als FL Studio zu wenig und als Software an sich zu viel. :kratzamkinn:
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
1
Aufrufe
184
blunar
B
Glutamatjunkie
Antworten
5
Aufrufe
508
ollo123
ollo123
Pulsewave
Antworten
5
Aufrufe
478
] Peter:H [
] Peter:H [

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben