Problem mit Audiointerface im Reason

  • Ersteller cheatus85
  • Erstellt am
C

cheatus85

Registriert
14.02.20
Beiträge
16
Reaktionen
0
Punkte
20
Folgendes Problem...

Ich arbeite mit Reason 10 und habe mir nun ein Audiointerface gekauft.
Hierbei handelt es sich um das Steinberg UR22 MK2.
Dieses habe ich in den Reason Audioeinstellungen angewählt. Jedoch kann ich keine Kanäle des Interfaces anwählen. Somit auch keinen Mikrofon Kanal. Kanaleinstellungen und Kontrollfeld bleiben grau hinterlegt. Reason ist geupdatet und das Interface auf dem neusten Stand. Kann mir jemand helfen ?
 

Anhänge

  • 20200215_235549.jpg
    20200215_235549.jpg
    5,8 MB · Aufrufe: 347
Hab die Lsung schon in einem anderen Thread gefunden. Trotzdem danke. Ist so wie du sagst. Die Samplerate wurde übrigens automatisch eingestellt...nicht von mir
 
Klasse danke Dir :)
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
35
Aufrufe
4K
mikroguenni
M
C
Antworten
15
Aufrufe
2K
cheatus85
C
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
7K
YogiX
Y
G
Antworten
37
Aufrufe
16K
Astronautenkost
Astronautenkost
M
Antworten
1
Aufrufe
867
Maschendrahtzaun
M

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben