Behringer BA115 Ersatzlautsprecher

O

oxxe

Registriert
01.06.07
Beiträge
85
Reaktionen
4
Punkte
135
Hallo zusammen,

ich habe hier eine BA115 Bassbox von Behringer stehen, die einen Basslautsprecher mit einer kratzende Spule und einen defekten Hochtöner hat.
Soweit ich das gesehen habe, werde ich wohl nicht an Originalteile kommen. Ich habe die Box bis jetzt nicht geöffnet und weiß nicht, was für ein Treiber hinter dem Hochtonhorn sitzt. In erster Linie geht es aber auch um den Basslautsprecher.
Könnt Ihr mir vernünftige, preislich angemessene, Ersatzlautsprecher (15") für dieses Gehäuse empfehlen?
Alternativ auch gerne ein Recone-Kit, wobei ich bezweifel, dass es da etwas passendes gibt.

Vielen Dank im Voraus.

Viele Grüße

oxxe
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
20K
Hobelhai
Hobelhai
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
16
Aufrufe
83K
alex-reed
alex-reed
Kamu
Antworten
507
Aufrufe
73K
osiLayer8
osiLayer8

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben