Experte in Daw gesucht

  • Ersteller Thelasteagle
  • Erstellt am
Ich hätte noch ne Fostex B16 im Angebot.
 
Ich will gemeinsam songs produzieren,

Wäre vermutlich schlau gewesen, das auch so gleich zu sagen, anstelle eines lapidaren "Ich benötige Einführung in die Arbeit mit Daw", denn das liest sich nun gar nicht danach, dass du mit jemandem Songs produzieren willst sondern rein handwerkliche Hilfe benötigst. Und im Falle solcher Hilfe ist es durchaus zu verstehen, dass Leute nachfragen, ob es Geld dafür gibt.

Bisher habe ich entweder nur zur Gitarre gesungen oder zu halb playbacks. Mit studio one habe ich ein paar sachen allein produziert, komme jedoch vor allem mit Effekten und Räumen nicht gut klar. Man darf nicht hören, dass die Prod mit einer daw gemacht wurde. Mein Traum ist es, eine country rock prod zu machen, die irgendwo zwischen johnny cash und chris rea liegt.

Vielleicht solltest du einfach mal hier ein paar Schnipsel posten, dann wirst du vermutlich Feedback bekommen. Und überhaupt wirst du auch nur so Leute finden, die mit dir zusammen etwas produzieren wollen.
 
Ich hab den Eindruck, dass sich manches hier erübrigen würde, wenn man diese Anfrage hier ins Unterforum "Jobangebote" verschieben würde.
 
wenn man diese Anfrage hier ins Unterforum "Jobangebote" verschieben würde.
Sehr gute Idee.
Ich nehme aber das Unterforum Music-Cooperation, da beim TE monetäre Aspekte anscheinend im Hintergrund stehen.

:moved:
 
Der Startpost hätte doch auch so ausfallen können:

Hi, Ich bin der Leo, und wohne im Großraum XYZ. Bisher habe ich immer nur Gitarre gespielt und gesungen. Jetzt habe ich mir eine DAW zugelegt, um die ganzen Sachen aufnehmen zu können. Leider bin ich damit total überfordert, und auch die Youtube Tutorials haben mir nicht geholfen.
Wohnt zufällig jemand von euch in meiner Nähe? Dann könnten wir uns vielleicht mal treffen und man könnte mir helfen. Einen guten Kaffee gibts sowieso, über den Rest werden wir uns sicher einig.
Grundsätzlich hätte ich Interesse an jemand der mit mir Zusammen Musik macht. So alleine ist das immer so schwierig. Stilrichtung wäre Country Rock.

Grüße
Leo

Wäre doch was ganz anderes.
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
17
Aufrufe
693
solokeyboarder
solokeyboarder
SilentWarrior
Antworten
277
Aufrufe
10K
Schlumpfpeter
Schlumpfpeter
SilentWarrior
Antworten
158
Aufrufe
4K
Schlumpfpeter
Schlumpfpeter

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben