Plugin Alliance - Sales + News + sonstiges

Das Mastering Desk ist ganz fein. Die habe ich mir vor Monaten geholt.
 
Also ich habe mir jetzt doch mal den SSL Channelstrip (E) gegönnt - für $35 kann man da sicher nicht viel falsch machen.
 
Oder wer weiß, ob am Samstag nicht noch nachgelegt wird. Gab es bei PA ja auch schon.
Völlig unerwartet wird die Aktion vielleicht verlängert werden.
ich meinte eher, dass dann ALLE den/die Voucher nutzen können. Also das "persönliche" dann wegfällt.

EDIT habs nun gecheckt - man muss 2 sep. Bestellungen machen. na super ich Hornvieh
haste ähnlich intensiv wie ich die Mail gelesen. ;)
 
Mich können die jetzt ein für alle mal ...

Warum?
So´n PlugIn ist halt nur 29$ Wert und wenn dei Leute das Gefühl haben nen Schnapper zu kaufen,
kaufen´s halt umso mehr.

Das blöde dabei für PA, irgendwann hat meine seine 10 PlugIns die angeblich je 300$ kosten für insgesammt
300$ bekommen und deren Abo lohnt sich dann nicht mehr.

Aber es ändert nichts daran, dass die PLugIns verdammt gut sind und ich hoffe, dass sie noch sehr lange
ein Geschäft damit machen können.
 
Hmm - ich hab mich jetzt auch für den NL angemeldet und auch gleich die Mail bekommen mit dem Betreff "ANY PLUGIN! $29.99 Until Feb 29, 2020" und dem ganzen Blablab. Nur die Codes fehlen. Vll weil ich mich jetzt erst dafür angemeldet habe :-O ?
 
Hmm - ich hab mich jetzt auch für den NL angemeldet und auch gleich die Mail bekommen mit dem Betreff "ANY PLUGIN! $29.99 Until Feb 29, 2020" und dem ganzen Blablab. Nur die Codes fehlen. Vll weil ich mich jetzt erst dafür angemeldet habe :-O ?

Frag mal ganz höflich beim Support an. Kann mir nicht vorstellen, dass sie jemanden nicht als Kunden gewinnen wollen.
 
Stimmt, hab ich mal gemacht :)
 
So ich habe jetzt mich mal durchgeshreddert, weil ich die Diezels oder die Engels im Auge hatte, also alle 4 Demos gezogen.
Vermutlich bin ich ein Bauer oder höre schlecht, als ich meinen bereits vor einiger Zeit erworbenen bx megasingle dagegen gestellt habe und das bx rockrack V3 (das ja verschiedene Amps und Boxen beinhaltet) musste ich feststellen, dass ich mit meinen beiden vorhandenen Plugins eigentlich auch die Sounds annähernd zusammenschrauben kann, wie sie der Engl bzw. der Diezel liefern. Mir geht es da vor allem um den HiGain Bereich. Die marginalen Unterschiede (die noch peripherer im Gesamtmix werden) sind mir derzeit nicht mal die 29 Dollar wert. Vielleicht finde ich ja noch ein anderes Schnäppchen.
 
Zuletzt bearbeitet:
denkt mal an bx_oberhausen.
 
denkt mal an bx_oberhausen.
Du gibst die Hoffnung nicht auf... glaubst du, dass ich zu meinem vorhanden Zeugs im Gesamtkontext einen Unterschied beim Oberhausen merken werde? Aber gut ich teste, habe gerade eh auch den Thorn unter meinen Fingern.
 
Nachdem der Lindell Neve hier recht gut weg kam, hab ich mir mal den geholt.
 
ich war so böse und hatte den Newsletter abbestellt. Jetzt werde ich gerecht bestraft. Keine Voucher, keine Autcher.
 

Neue Antworten


Zurück
Oben