Mikrokosmos Probenraumskizze

  • Ersteller montybunker
  • Erstellt am
montybunker

montybunker

Registriert
28.12.04
Beiträge
2.184
Reaktionen
771
Ort
Bochum
Punkte
5.474
Hör dir Mikrokosmos_Songskizze von Herr Lintzen an #np auf #SoundCloud


Liebe Gemeinde!
Wir freuen uns sehr über Eure Rückmeldungen. Bitte nicht zum Sound, oder "Verspielern, sondern zur Songidee.
1000 Dank.
Eure Lieblingsband
 
Hi, finde die Songidee gut. Textlich stört mich ein wenig das "so Vieles lässt UNS hier nicht los", würde ich ändern auf "lässt mich nicht los", denn sonst reduziert sich das lyrische Ich ja auch auf sich selbst und den Mikrokosmos. Das nur als Anregung.
 
Stimmt total!!!
 
Ich finde die Songidee prima, das Stück ist abwechslungsreich.
 
Vielen Dank!
 
Das war es? Mehr nicht? Schade. Euch einen schönen Sonntag.
 
-
 
Zuletzt bearbeitet:
Dankeschön für diese ausführliche Rückmeldung!!!
 
Hör dir Mikrokosmos_Skizze_022020 von HerrLintzenmachtMusik an auf #SoundCloud

Update...
Was meint Ihr?
 
Schreibe mal beim Hören mit,Intro gefällt,Strophe gut und Refrain geht auf, schön breit durch die Gitarren,schöne Steigerung bis zuim Solo,Solo gefällt mir, Auflösung zur Strophe gut,zum Ende hin nochmal ordentlich Power reingebracht.Text finde ich gut und nachdenklich.
Finde da nichts negatives,sauber.
Klanglich ging es bei mir in diese Richtung:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast Du da was bearbeitet???
Danke für das Feedback
 
Ok. Wow. Danke. Was hast Du gemacht?
 
EQ,Kompression und Limiter,sollte nur die Richtung zeigen,aber darum ging es ja eigentlich nicht.
 
Finde es trotzdem sehr cool. Und das Feedback auch
 
Dafür finde ich den Song cool :D
 
Echt bewegend
 
Sonst noch Anmerkungen?
 
Der neue Mix is ja mal im Vergleich zum Original ne echte Entwicklung.

Der angezerrte Bass erinnert mich angenehm an die späten 80er als ich noch inner PunkBand herumtrötete :-D

Ihr seid ein sehr gutes Team, top eingespielt, anspruchsvolle Texte und gekonntes Arrangement. Ab ins Studio aber zackig, und dann dem Holgi ne CD verkloppen.

So denn....
 
Grüsse an Deine Frau und 1000 Dank
 

Ähnliche Themen

montybunker
Antworten
2
Aufrufe
199
montybunker
montybunker
B
Antworten
14
Aufrufe
465
synthpark
synthpark
Subadventure
Antworten
2
Aufrufe
225
user26b
user26b
Krayzie
Antworten
3
Aufrufe
145
holgi
holgi
montybunker
Antworten
36
Aufrufe
1K
montybunker
montybunker

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben