Erfahrungen mit VM Ware Fudion?

  • Ersteller notebynote
  • Erstellt am
notebynote

notebynote

Registriert
10.10.06
Beiträge
7.419
Reaktionen
3.550
Ort
Bregenz+Köln
Punkte
19.085
Seit dem letzten Update von Parallels geht fast gar nix mehr auf meinem Rechner damit. Ich denke daran, evtl. zu Fusion zu wechseln. Hat da jemand Erfahrungen bzgl Geschwindigkeit und Integration in Mojave?
 
Ich habe Fusion auf 10.13 genutzt, aber noch nie auf Mojave. War stabil und benötigte weniger Ressource als P. Ich habe die 30 Tage Testversion ausprobiert und nachlizensiert.
 
Ich habe Fusion auf 10.13 genutzt, aber noch nie auf Mojave. War stabil und benötigte weniger Ressource als P. Ich habe die 30 Tage Testversion ausprobiert und nachlizensiert.
Hast Du dann zufällig auch mit einer DAW auf Win gearbeitet? Gab es Probleme mit Sound von einem System zum anderen (Von Win auf Mac?)
 
VMWare Fusion ist absoluter Mist! Setze lieber auf Oracle VirtualBox, das ist nicht nur erheblich performanter, sondern auch noch kostenlos.
 
VMWare Fusion ist absoluter Mist! Setze lieber auf Oracle VirtualBox, das ist nicht nur erheblich performanter, sondern auch noch kostenlos.
Muss mich einfach nochmal bedanken, die Installation war super easy, Performance ist um Faktor 100 besser als bei Parallels. Ich wußte gar nicht, dass Windows auch schnell sein kann... :teufelswerk:
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben