Walking and Talking

  • Ersteller notebynote
  • Erstellt am
notebynote

notebynote

Registriert
10.10.06
Beiträge
7.419
Reaktionen
3.550
Ort
Bregenz+Köln
Punkte
19.085
Feedback willkommen. Mix ist wie immer eher schwach, ich geb zwar mein Bestes, aber ich kann diesen audio-technischen Kram einfach nicht bedienen. Na ja.

 
Ich finde das grundsätzliche bass Thema cool.
Zusammen mit den drums entsteht aber kein Groove.
Die e Gitarren solis wirken etwas wahllos.

Den drop bei 1:18 finde ich wieder gut, weil Struktur verleiht.
Ansonsten fehlt mir persönlich Struktur, musikalische Themen und groove.
 
Ausbaufähige Skizze!
Oder soll das schon das Endprodukt sein?
Mit den Git. hat Butcher recht.

Ich könnte mir dazu gut eine Gesangslinie a la Peter Gabriel vorstellen.
 
Nur ne Skizze in schlafloser Heuschnupfen-Nacht. Besser aufstehen und vor den Rechner knallen, als die Frau mit Niesen und Schnupfen nerven. Ob ich da noch was draus mache..? Mal sehen, gefällt mir jetzt nicht mehr. Aber wer weiß.
 
Besser aufstehen und vor den Rechner knallen, als die Frau mit Niesen und Schnupfen nerven.
Na, dann doch: Besser aufstehen und die Frau knallen, als den Rechner mit Niesen und Schnupfen nerven.

:D
 
Die Kick würde mir zu sehr flattern/knistern und das, was die Hi-Hat zu weit vorne ist, wäre mir die Snare zu weit hinten.
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben