Community-Voting zum 19. Vocal-Remix-Contest (2019/20)

Glückwunsch! Während meine #1 für mich recht eindeutig war, war es sehr schwer, sich für 2 und 3 zu entscheiden. Das Feld war echt eng zusammen und die Qualität der Beiträge insgesamt wirklich bemerkenswert hoch. Wie es aussieht, sind wir phasenweise doch ein Musikforum. :)
 
Das Feld war echt eng zusammen und die Qualität der Beiträge insgesamt wirklich bemerkenswert hoch. Wie es aussieht, sind wir phasenweise doch ein Musikforum.

Finde ich auch!
Vermutlich produzieren wir alle im Schlafzimmer. Das sorgt für hohe Qualität und liegt voll im Trend :)
 
war es sehr schwer, sich für 2 und 3 zu entscheiden
Aufgrund der Wackelei speziell dieser beiden Plätze während des laufenden Votings würde ich sagen, dass Du damit nicht allein stehst.
Wie es aussieht, sind wir phasenweise doch ein Musikforum.
Jetzt überspannst Du aber den Bogen. Ich für meinen Teil moderiere als nächstes den Low Cut-Contest, das gibt mir so eine Zufriedenheit, etwas Wichtiges geschafft zu haben. :D
 
Mal wieder vielen Dank uns Allen, der beautiful Orga, bei allen Votern und natürlich allen Vocal Spendern, für den diesjährigen Remix Contest.
Würd jetzt gern ein traditionelles Voting Rülpsen abliefern. Leider ist mir das anhand von Jacky Cola nicht möglich.
Hat mir viel Freude und Spannung bereitet.
Mega gute Beiträge. Mega viel Potential hier.

I Love you all. Rec.de for Präsident.
Aaaaale, friischee Aaaaaaleeee

Last but not Least :
@Lightshop , auch wenn ich dein Potential zu Anfangs irgendwie nicht wahrgenommen habe, herzlichen Glückwunsch zum Durchmarsch auf den ersten Platz ! Im Nachhinein ein Feuerwerk der Soundfühle.

Dass ich als Vollspackn den 6. mach muss an Ozone liegen :D
Danke Izotope.
Danke Black Friday.
Danke Anke.
Bitte Brigitte.
 
Dass ich als Vollspackn den 6. mach muss an Ozone liegen
Nein, Dein Beitrag hat mir sehr gut gefallen, und wenn ich hier was anderes machen würde als putzen und aufräumen, hätte ich das auch schon erwähnt. Wobei ja Ozone Forte in der 2,5 Liter-Flasche auch sehr wirksam sein soll, aber das können wir uns hier nicht leisten.
 
Glückwunsch!
Nächste Woche bin ich im Bundeskanzleramt

Cool. Und wenn sie meint, dann wiederholen wir die Wahl natürlich gerne. :)

Ha, popnapp! Made my day! :bang:


Zu den erbaulicheren Sachen:

Hezlichen Glückwunsch an Dich @Lightshop !!!
Du hast den Pott! Das war eindeutig!
:champaign:

War wieder ein sehr schöner Contest! Wegen mia hätte das Voting gut noch eeeeeewig so weitergehen können.
Nee, passt scho. Bissl mehr Partizipation beim Community-Voting wäre erfreulich gewesen, aber vermutlich war das Interesse nicht so da, weil das neuste Plugin abgecheckt werden muss.

Auf jeden Fall lag es nicht an der guten Orga.

Ich fand´s wieder spannend und lehrreich und schön und mit vielen guten Beiträgen!
 
Cheers, Herr Lampenladen! Du weißt aber, dass du jetzt ne Runde an alle hier ausgeben musst? Ist wie wenn man Schützenkönig wird!
:drink:
Danke an STS + Popnapp, dass ihr euch für dieses Event quasi geopfert habt. War sicherlich stressig. Jetzt endlich wieder duschen und rasieren, was?
Und natürlich seien auch die Erfinderin von Sonne und Mond und der Robotermann bedankt, und auch der Duke, wenn auch seine Vocals nicht verbraten wurden.
 
Happy Glückwunsch ! ! !
Lieber Lightshop.

(Und ich muss jetzt wohl ins Krankenhaus. Zum ersten Mal in meiner recording-Karriere sind tatsächlich meine Top 3 in die Top 3.
Hilfe, mein Geschmack wird gewöhnlich ... :D)


Nein, alles gut! Alles tolle Beiträge, einer wie der Andere. Und ein verdienter Sieger, zwei verdiente weitere Sieger, sieben weitere verdiente Sieger, 14 verdiente weitere Sieger ! ! ! ! :)
 
Jo, herzlichen Glückwunsch an @Lightshop, war ne grandiose Nummer!
Heißen Dank nochmal an alle Voter und an die beiden Organisations-Helden!
Ich freue mich schon auf den nächsten Vocal-Remix-Contest ... eine wunderbare Sache in diesem Forum. :2up:
 
puh, da haben wir auch echt Dusel gehabt, nachdem Lightshop beide Votings gewonnen hat müsste ihm jetzt eindeutig der Pokal zustehen...
Ansonsten wäre es schwierig geworden...
 
Glückwunsch an den/die Gewinner!
 
Zuletzt bearbeitet:
Glückwunsch an alle Teilnehmer der Top Ten :) sowie der Top twentyfive :) und im Besonderen an die Erstplatzierten Lightshop, Beyolie und Kaschek :):):)
und an popnapp und sts natürlich für den reibungslosen, unbestechlichen und seriösen Ablauf ohne Pannen und Skandale :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo, das Ergebnis stimmt im Großen und Ganzen. Von der Reihenfolge her kann man streiten. Neben den zauberhaften weiblichen Vocal-Variationen haben mir ein paar der @speedtom -Entwicklungen ganz neue Perspektiven gebracht. Feine Sache das, nicht zuletzt wegen der Orga+ allen Teilnehmern!
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben