Der rec.de James Bond Song Contest

Man könnte doch auch den besten JB-Song als Radiohit nehmen. Synergie zwischen muffy und SilentWarrior.
 
Man könnte doch auch den besten JB-Song als Radiohit nehmen. Synergie zwischen muffy und SilentWarrior.

Und da bei dieser Breite der Herangehensweise vermutlich jeder irgendwo mal mitgemischt hat, ist auch endlich das Hauptproblem gelöst. Endlich Reichtum für Alle!
 
Oh bloss nicht, die Nummer hier ist streng der einsame Komponist und ein leeres DAW Fenster. Ich habe gestern tatsächlich ein Motiv ersonnen, auf dem ich aufbauen könnte.
 
Oh bloss nicht, die Nummer hier ist streng der einsame Komponist und ein leeres DAW Fenster.

Brav!

Wobei, an sich wär's schon geil, hier und da ein paar Adeles, Cornells und Co. einladen zu können. Bond-Song mit Gesang = Strukturvorteil.
 
Wie im Startpost geschrieben: mit Vox oder Instrumental ist möglich.
 
Schon klar. Aber ich persönlich hätte gerne Vocals, kann aber nicht singen und bin auch eher nicht in der Lage, einen passenden Text zu schreiben.
 
Klatsch ich ein 69-Minuten-Epos her!
Also machen wir jetzt doch komplett den Soundtrack zum ganzen Film ? Ist hier Wettbewerbsverzerrung am Werke, wenn dir bereits die Länge des nächsten Bondfilms mit 69min bekann ist ? Hat die Länge des Filmes irgendwas mit bevorzugten Stellungen von James zu tun, die er im Film zeigen wird ? Fragen über Fragen...
 
Übrigens: Ich will den aktuellen neuen Bond. Jetzt!
 
Hat die Länge des Filmes irgendwas mit bevorzugten Stellungen von James zu tun, die er im Film zeigen wird ?
Ich glaube nicht. Der neue James redet nur noch mit den Frauen darüber, wie sie von Männern objektifidingsgebumst werden.
 
Klingt schon mal gut. Erinnert mich etwas an das Gehetzte der Weisse Hai Musik oder ein Stück weit an Planet der Affen, wobei letzte noch etwas Bartok-iger und Penderickiger war.^^
 
Ich wollte mal mitteilen das ich mich an das songschreiben gemacht habe. Mir ist auch ein Titel für das ganze eingefallen: The saint of the flames. Ich hoffe der Titel klingt einigermassen James bondig, sonst könnte man noch meinen es handle sich um Warcraft oder sowas.
Die Grundidee für das ganze ist so ungefähr: Was wäre wenn Muse einen Bondsong schreiben würden? (Bevor sie diesen ultraschwulen Elektropop angefangen haben zu machen).

Hoffe ich werde nicht de einzige sein der am schluss einen song abliefert.:confused:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich wollte mal mitteilen das ich mich an das songschreiben gemacht habe. Mir ist auch ein Titel für das ganze eingefallen: The saint of the flames. Ich hoffe der Titel klingt einigermassen James bondig, sonst könnte man noch meinen es handle sich um Warcraft oder sowas.
Die Grundidee für das ganze ist so ungefähr: Was wäre wenn Muse einen Bondsong schreiben würden? (Bevor sie diesen ultraschwulen Elektropop angefangen haben zu machen).

Hoffe ich werde nicht de einzige sein der am schluss einen song abliefert.:confused:

Ich bin fest entschlossen, was zu liefern, egal wie krüppelig.
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben