Feedback zum Song gesucht

E

EisRaum

Guest
Moin hab mal rumprobiert mit verschieden Genres
wie findet ihr so die Musikrichtung
gemischt wird noch ist also die Rohfassung und man könnte deswegen
noch etwas ändern

Ich würde mich sehr freuen, über eine konstruktive Kritik
ich bin immer heilfroh mal eine andere Meinung zu hören an die ich wachsen kann.

Ich möchte mich auch in Zukunft mehr ins Zeug legen und hier öfter mal von erfahrenden Musikern und Musikbegeisterten ein Feedback ergattern.

https://www.dropbox.com/s/db5vk9ut38w7qtw/Lieber Gemein complete.wav?dl=0
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du hast Eis am Stock!
 
Ich mag Eis am Stil mit Stiel.
edit: Oh Mann. :D
 
Hat was von Simon & Garfunkel.
 
sorry hatte ein problem mit dropbox ist sofort online
 
Die Stile zu mischen ist ein interessanter Ansatz. Aber es wirkt noch nicht wie aus einem Guss, eher so, als ob Du verschiedene Ideen und Teile aneinander geschraubt hättest, die noch nicht ganz zusammenpassen. Technisch ist das schon ordentlich gemacht. Aber es fehlt ein bisschen an Struktur, Aufbau, Spannungsbogen.
 
Danke "Entone" für dein Feedback
ist mein erster Song , struktur ist manchmal sprunghaft gebe ich zu :)
 
Ich finde die Teile für sich genommen auch echt gut. Leider sind da harte Sprünge, die leider keinen Flow aufkommen lassen.
 
moin "Muffy " also soll ich an den Übergängen arbeiten ?
ist ja noch nicht final ist auch noch nicht gemischt quasi ein Rohsong ;)
würde mich freuen sofern du noch ein bisschen präzisieren könntest
hilft mir enorm
 
Da fehlt es etwas an Dynamik. Zwischendurch mal etwas Power rausnehmen, um dann wieder los zu powern. Hierfür könntest du dich mit der Anschlagstärke und der Lautstärkenautomation beschäftigen. Mit der Melodie hingegen könntest du mal versuchen einen Schwerbehindertenausweis zu beantragen.
 
keine Ahnung warum du dich über behinderte lustig machst
finde ich nicht angebracht zumal ist das keine kritik auf Augenhöhe
was soll eigentlich immer dieser unterschwelligen Bemerkung

Ich habe mir mal deine Songs angehört und anstatt jetzt
zu sagen :

oh der singt schief , keine Persönlichkeit , Preis für die langweiligste Arrangments
kreativlose Texte und insgesammt sehr amateurhaft

Stimmt habe ich jetzt gesagt
ich würde aber generell ganz anders kritik geben

Ich kann mit konstruktiver Kritik umgehen

Aber wenn mich jemand kritisiert der wirklich nicht das Level hat
dann ist er auch nur ein Konsument , dann kann ich auch meine Oma fragen

ps: das habe ich schon :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ok sorry, wollt mal nen fiesen Gag raushauen. Dachte, es passt ganz gut zu dem "Lieber gemein". Solltest du meiner Meinung nach dann abkönnen. Die Melodie wirkt auf mich als hättest du überhaupt keine Ahnung was du da tust. Schön ist das nicht.
 
siehste mit der Melodie weis ich genau was ich tuhe
das ist bewusst so

dort ist extra eine orientalsiche Tonleiter drin

ich schätze mal du magst wahrscheinlich generell da genre nicht
was ja gar nicht schlimm ist

Pop- Akkorde und Melodien kann ich auch
wollte aber gezielt was anderes probieren
es war ja nur ein Experiment
 
Okay hiermit kann der Thread geschlossen werden

einen herzlichen Dank geht an :

"Entone"
"muffy"

damit konnte ich etwas anfangen

Ich wünsche auch allen weiterhin alles Gute , und hoffe das manche Leute ihre negativität überwinden können.
Mir fällt immer häufiger auf wie engstirnig Menchen geworden sind.
An allen die noch positiv gesinnt sind , mein vollsten Respekt.
 
Jetzt habe ich gerade noch mal reingehört, bis 1:34 ist es für mich noch okay. Die Melodie von 1:34 bis 1:54 kann ich nicht nachvollziehen. Orientalisch, aha. Na gut, wenn du meinst. Klingt für mich äußerst seltsam, nicht so wirklich orientalisch.
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben