B-Movie Soundtrack a la John Carpenter

pitto

pitto

Registriert
14.12.07
Beiträge
4.493
Reaktionen
2.086
Ort
Essen
Punkte
11.210
Auch auf die Gefahr hin, dass ich das gleich wieder von @mwa um die Ohren gehauen bekomme, hier noch mal ein nächster Track.

Fast einziges Instrument nur der Sub 37 von Moog. Absolut kein Midi, sonder alles in Echtzeit eingespielt (direkt aufgenommen) und so gut wie nicht gemixt. Das macht echt Laune!!

Kritik natürlcih, wie immer erwünscht! Mix ist wahrscheinlich mal wieder optimierungsfähig, aber musikalisch freu ich über das Ergebnis...



Allen eine Gute Nacht!

pitto
 
hey pitto,
nach john carpenter hört es sich für mich nicht gerade an - aber schön ists dennoch.
was ist den ein "fast einziges instrument" ... welche waren den noch dabei ?
wieviele spuren hast du denn dabei aufgenommen ?
 
nach john carpenter hört es sich für mich nicht gerade an - aber schön ists dennoch.
was ist den ein "fast einziges instrument" ... welche waren den noch dabei ?

stimmt, der Anfang ist nicht Carpenter aber ab 2:37 fühle ich mich durchaus an the assault (Anschlag bei Nacht) erinnert.

Piano mit Strings kommen aus dem Nordlead, das wars...

Danke für dein Feedback!
 
Ich bin ja leidenschaftlicher Carpenter Fan von den alten Sachen. Die zweite Hälfte des Songs hat schon was von Prince of Darkness. Ansonsten fehlen mir die typischen Alan Howarth / John Carpenter Elemente wie die typischen statisch pulsierenden Arpeggios.
 

Ähnliche Themen

RECORDING-Redaktion
    • Danke
  • Artikel
Antworten
8
Aufrufe
18K
diagnostix
diagnostix

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben