Palace of Silence

  • Ersteller Ethersis
  • Erstellt am
Coole Sache!
 
Was ist denn das für ein Wurmfortsatz am Ende der MIDI File?

upload_2020-2-17_22-19-22.png
 
Soso.
 
...ja, weiß auch nicht wie ich das hinbekomme. Nutze GGD in Kontakt
Das ist ne toontrack lib. Weiß nicht ob man GGD darauf Mappen kann. Ansonsten schau ich morgen mal. Es gibt von toontrack ja dieses Tool mit dem man hin und her Mappen kann. Hab ich aber noch nie benutzt.
 
Wie immer: ein unglaublich gutes Stück. Du lieferst tolle Qualität. Sowohl im Song writing als auch in der Produktion.
 
endlich wird mal wieder anständig geschrubbt
 
Schönes Stück. Ich hab echt ewig nicht mehr bei sowas mitgemacht. Das wär meine Interpretation. Bestimmt nicht böse genug :D



 

Anhänge

  • ethersis - Palace of Silence V1.mp3
    10,5 MB · Aufrufe: 695
Geile Oldschool Gruft-Stimme.
 
Schönes Stück. Ich hab echt ewig nicht mehr bei sowas mitgemacht. Das wär meine Interpretation. Bestimmt nicht böse genug :D
Haha! Freut mich, dass du dir meinen Song für dein Mi-Ma-Comeback ausgesucht hast! :D
Klingt nicht schlecht. Die snare poppt etwas raus. ;)

Wäre es möglich, das genau so mit den Gitarren #2 aus dem Sound-Thread zu hören?
Nur, wenn es nicht zu viel Aufwand ist.
Kein Thema. Ich schau mal.

Geil! Da stelle ich fest, dass ich die Becken bei meinen Drums mal justieren muss. Bei dir kommt viel mehr durch.
... Und der Bass ist viel besser. Bei mir ist es mehr ne Wolke ... :rolleyes: wenn mir jemand folgen kann ... :D
Echt ganz gut sowas mal aus ner anderen Hand zu hören. :headbang:
 

Ähnliche Themen

BLUE-S-MAN
Antworten
26
Aufrufe
1K
LM18
LM18
BLUE-S-MAN
Antworten
23
Aufrufe
955
Whitenoisestudios
Whitenoisestudios
Marcos Turn up Studio
Antworten
2
Aufrufe
130
Marcos Turn up Studio
Marcos Turn up Studio
TheFabians
Antworten
17
Aufrufe
785
BLUE-S-MAN
BLUE-S-MAN
Dyne
Antworten
0
Aufrufe
146
Dyne
Dyne

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben