Wie klingt was? - Begriffserklärung in der Audio Welt

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 88234
  • Erstellt am
Die muss man nicht kennen, sind musikalisch alle verzichtbar. An Capital Bra kommen die eh nicht ran.
Na der fehlt mir noch :nudelholz: das ist Musikalisch aufjedenfall für die Tonne.

Ich höre keine anderen Sänger oder Rapper.

Also wenn ich mal. Was höre dann ist das Johannes Oerding, Sido, Linkin Park oder Techno und House - Musik. Ansonsten höre ich eigentlich garnichts :victory:
 
Mumpfig - Lil Pump
Dumpf - Migos

sind ja wohl höchst aktuell.
Habe mir gerade mal Lil Pump angehört. der Heini hat ja echt in jedem Song den gleichen Flow aus kurzen abgehackten satzteilen. Kennst du einen song, kennste alle.
 
Was ihr unter folgenden Begriffen versteht:
Wenn die Vocals...

Harsch - Rihanna
Warm - Elvis
Sauber - Mariah Carey
Druckvoll - Tom Jones
Seidig - Sade
Röhrig - Bonnie Tyler
Mumpfig - Lil Pump
Dumpf - Migos
Spitz - Kesha
Weich - Die Tante von den Cardigans

Sehr geile Liste bis auf Mumpfig - Lil Pump stimme ich nicht überein da seine Songs nicht alle Mumpf klingen und wenn auch nur dezent, die Balance passt.

Jetzt habe ich auf YouTube gestöbert und den hier gefunden, lachmichweg der sieht aus als hätte sich einer der Kelly Family verkleidet Undercover Rapper :D

 

Ähnliche Themen

framusjazzer
Antworten
18
Aufrufe
2K
RefinedRough
RefinedRough
G
4 5 6
Antworten
104
Aufrufe
16K
mikroguenni
M
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
1
Aufrufe
13K
ollo123
ollo123

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben