Plugin (Vollversion) zu verschenken: Bass Station von Novation

  • Ersteller notebynote
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
notebynote

notebynote

Registriert
10.10.06
Beiträge
7.415
Reaktionen
3.549
Ort
Bregenz+Köln
Punkte
19.078
Ich hab hier eine Seriennummer von einem Plugin liegen, das ich bereits habe und daher an jemanden abgebe, der es gut gebrauchen kann. Die Authorization-Card kam mit einem gebrauchten Keyboard bei mir an, das ich kürzlich ersteigert hatte. Der Verkäufer hat sich in den letzten Tagen nicht bei mir gemeldet, daher weiß ich leider nicht, ob das Teil bereits registriert wurde. Ein Versuch macht kluch, kann man ja nix verkehrt machen.
Also, wer es brauchen kann, mag sich bei mir melden. Sind es mehrere, lasse ich das Los entscheiden.
 
Ähm.... *bump*
Keiner Interesse? Oder ist das einfach in der schieren Menge der Verschenkaktionen untergegangen?
 
ich könnte mir vorstellen, dass einfach niemand mehr das X-te plugin braucht :) habe btw auch noch so einen key von irgendeiner focusrite/novation bestellung rumfliegen
 
ich könnte mir vorstellen, dass einfach niemand mehr das X-te plugin braucht :) habe btw auch noch so einen key von irgendeiner focusrite/novation bestellung rumfliegen
Dann verschenk sie doch, mancheiner kann die gebrauchen. Und die Bassstation ist wirklich gut.
 
Ich würde das Plugin nehmen :) Als Rocker habe ich sowas bislang eher nicht in der Sammlung. Aber gerade ändert sich eh viel und ich plane mal etwas über den Tellerrand zu schauen.
 
@Grummelrocker. gerade extra nochmal nachgeschaut. ich hab sie wohl selbst vor jahren mal aktiviert und dann nie wieder benutzt :/ ich kann dir aber eine ableton live lite serial zur verfügung stellen, falls dir das hilft bei deinen musikalischen seitensprügen
 
Danke, für das Angebot, wirklich! Aber in Sachen Sequencer bleibe ich trotz allem bei meinem geliebten Reaper :)
 
ahoy,

d.h. ist ist jetzt noch "über"? :D

dann wär ich gern so frei... ansonsten, schade, aber auch ok. :)

gruss

micha
 
Ok, da das Plugin nicht mehr verfügbar ist, mache ich den Thread zu.

Eigentlich deutet sich hier an, was unseren Marktplatz so komfortabel macht :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

twinnpeaks
  • Artikel
Testberichte Test: Bitwig Studio
Antworten
2
Aufrufe
33K
twinnpeaks
twinnpeaks
M
Antworten
0
Aufrufe
11K
M

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben