Wat zum Gucken: wunderschöne Gitarrensammlung

  • Ersteller notebynote
  • Erstellt am
coole teile.

hier ein paar schöne bässe dazu:

 
Wow, sehr, sehr schöne Bässe dabei.
 
Durchweg außergewöhnliche Modelle. So richtig gefällt mir keine, außer die Strat mit der riegelahorndecke. Die ist sehr schön. Hab da nen anderen Geschmack aber gerne angesehen. :)
 
Wollte jetzt keinen neuen Thread aufmachen da es hier ja auch ganz gut aufgehoben ist.
Dieser Kanal macht Zeitraffervideos von der Entstehung bestimmter Modelle. Hier ein, wie ich finde, recht scönes Exemplar:

 
Danke, den hab ich auch schon öfters gesehen, die Sachen sind wirklich vom Allerfeinsten, großartige Handwerkskunst.
 

Ähnliche Themen

G
    • Interessant
  • Gesperrt
4 5 6
Antworten
102
Aufrufe
5K
holgi
holgi
mkzwoo
Antworten
1
Aufrufe
464
JackInTheBox
J

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben