Plan Caliente - 'El Marinero' [mixing practice]

weiss net alda, hab den daw-ordner schon gelöscht, so kann ich dir nicht genau sagen was ich mitm snare gemacht habe. aber die drums habe ich mit 76-KT und EQP-KT bearbeitet, wie auch alle spuren...
 
weiss net alda, hab den daw-ordner schon gelöscht, so kann ich dir nicht genau sagen was ich mitm snare gemacht habe. aber die drums habe ich mit 76-KT und EQP-KT bearbeitet, wie auch alle spuren...
Sowas Spezielles musst du dir speichern.
Deine Mischung ist gut einzige was nicht ganz so perfekt ist die Kuh Glocke ist etwas trocken und wirkt dadurch etwas zu sehr Vorne das schmälert etwas deine Atmo..

Achso ja und das du keinen High-cut genutzt hast das versaut es hier richtig :D
Die Drum hast du auch nicht zurecht gepitcht du alter Rausredner du :finger:
 
Ich hab mich auch mal rangesetzt. Was für ein Bassdrum-Chaos :D
Die Gesangsaufnahmen sind ja leider eher so mittel trocken^^
 

Anhänge

  • PlanCaliente_ElMarinero_Mix_29012020.mp3
    7 MB · Aufrufe: 158
@altessockenfach bis auf die Übermäßige B-Drum /Bass in Strophe und Bridge finde ich es gut gemacht.
Wenn bei mir ein Sixpack läuft hast du ein Sixfass laufen :D
Es klingt zwar rund mir fliegt da aber fast die Hörmuschel weg geht zu sehr ins Ohr, dadurch wirkt der Chorus kleiner.
Der Bassbereich hinterlässt Nachwirkungen muss mich jetzt mal resetten.
 
Wenn bei mir ein Sixpack läuft hast du ein Sixfass laufen :D

Danke, da hattest du wohl Recht. Hab nochmal nachgebessert und noch ein bisschen automatisiert, jetz find ichs aber gut.
 

Anhänge

  • PlanCaliente_ElMarinero_Mix_29012020v2.mp3
    7 MB · Aufrufe: 143

Ähnliche Themen

leary
Antworten
16
Aufrufe
750
SilentWarrior
SilentWarrior
leary
Antworten
31
Aufrufe
1K
livingsounds
L
BLUE-S-MAN
Antworten
26
Aufrufe
1K
LM18
LM18
BLUE-S-MAN
Antworten
23
Aufrufe
972
Whitenoisestudios
Whitenoisestudios

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben