Terminator on Cubase

  • Ersteller MasterM1
  • Erstellt am
@Schneckenwerk Du, nicht falsch verstehen... aber was soll man denn schreiben, jeder arbeitet doch anders, jeder hat seine Features und Wünsche. Und manchen reicht immer noch ein uraltes C5. ^^ Was nützt es dir, wenn man all die schönen neueren Dinge jetzt auflistet, die ich oder andere cool finden und benutzen? Soll man denn Featurelisten abtippen? Da ist doch viel besser, wenn du selber vorab mal reinschaust...
Wenn du dann dazu Fragen hast, kann man sich ja gern noch austauschen. Hoffe, du verstehst.
Mach doch sonst einen eigenen Thread in der Cubase Sparte auf, denke hier gehts ja eher um den neuen Terminator.
 
Furz doch auf die Mukke. Ehrlich: die Mukke vom Original T1 war ja nun auch nicht gerade der totale Überflieger....außer paar Signature Fairlight Samples und Rest ist einfach nur Kult... :rolleyes:
Das hat konträr JXL da vergleichsweise schon ganz gut hinbekommen. Was soll´s.
Für mich zählt nur, dass es einen weiteren Film-Teil gibt.
Ich vergleiche nicht mit "früher", ich schaue einfach. Gute Aktion-Unterhaltung, mehr auch nicht. Was will man mehr.
Wer grandioses Kino und begnadete Filmmusiken sucht, ist hier eh falsch. ;)

die mukke vom ersten teil hatte ein etwas kleineres budget...gelinde gesagt. btw ist der score zum ersten teil nicht umsonst kult. das ist grandiose filmmusik. ähnlich den carpenter soundtracks.
im neuen teil fehlt der esprit bei den darstellern...es gibt nur wenige szenen in denen sich linda hamilton und arnie mal geschickt die bälle zuspielen können. drehbuch und dialoge sind mindestens ebenso wichtig wie die action und effekte. so ist es ein weiterer teil in dem mir zwanzig mal erklärt wurde wie das terminator universum funktioniert. nunja. hatte ich schon nach dem ersten teil verstanden. sorry fürs off.
 
Bin ansonsen auch interessiert an guten Fairlight Sachen.[/QUOTE]

Für IPad gibt es eine APP die den original nachmacht, mit den Original Sounds. Soweit ich weiss sogar direkt von Peter Vogel
er war letztens in einem ausländischen TV Beitrag. Da hat er das neue original Hardware Ding vorgestellt. 20000€ aber auch die App mit erwähnt die genau das macht was der original CMI der 80er gemacht hat.
 
.....habe den Eindruck, dass 8.5 bislang einer der besten Versionen war.

Mann, ich spiele derzeit mit dem Gedanken, von 8.5 auf die neueste Version zu wechseln.
Soll ich es bleiben lassen?

Was kann die aktuelle Version eigentlich besser? Nennt mal bitte drei gute Argumente. (Oder auch zehn.)

Überlege noch ein bisschen länger, dann kommt wieder ne Rabattaktion.

Du kannst die neue Version einfach mal testen.
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben