Anna Blanton - Waves [mixing practice]

Na gut! Bald folgt die ultimativst geSoothte Violine der Wäält .... räumlich, natürlich.

Ist die Acoustic Gitarre MIDI-gesynct?!
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit der Antelope 10M Atomic Clock genailed.
 
Achso, dachte das geschieht normalerweise zu der Basedrum. Geht hier aber wohl ned..
 
Jaja ...
Heute habe ich leider keine Zeit und die Aktivierung der Soothe2 Demo hat auch nicht geklappt.
Darum, weniger ist mehr und ich kann dann auch nicht viel kaputt machen. .. aber diese Gitarre. Damned.

 
Jaja ...
Heute habe ich leider keine Zeit und die Aktivierung der Soothe2 Demo hat auch nicht geklappt.
Darum, weniger ist mehr und ich kann dann auch nicht viel kaputt machen. .. aber diese Gitarre. Damned.

Demnächst one plugin challange mit dem Soothe?!
 
... wenn innerhalb 14 Tagen? :) Hier hatte ich allerdings auch gar nicht das Bedürfnis sowas einzusetzen.

Gullfoos auf jede Spur wäre auch was ... muss aber auch bis 5.Feb laufen hehe ... bei dem könnte ich schwach werden. Einfach ein Hauch Klarheit und Unvermögen kaschieren. Nett.
Allerdings hadere ich noch, da ich nicht mal den Namen korrekt eingeben kann..

 
Mein Mix.

A-Gitarren habe ich neu eingespielt.
Der Bass wurde richtig gestimmt.



Grüße
Thundermix
 

Ähnliche Themen

leary
Antworten
16
Aufrufe
748
SilentWarrior
SilentWarrior
leary
Antworten
31
Aufrufe
1K
livingsounds
L
BLUE-S-MAN
Antworten
26
Aufrufe
1K
LM18
LM18
BLUE-S-MAN
Antworten
23
Aufrufe
966
Whitenoisestudios
Whitenoisestudios

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben