meine Platte

  • Ersteller montybunker
  • Erstellt am
montybunker

montybunker

Registriert
28.12.04
Beiträge
2.184
Reaktionen
771
Ort
Bochum
Punkte
5.474


Moinsen!

Alte Ideen fertig machen, oder ab in die Tonne. Das ist und bleibt das Thema 2020.
Das Ding hier hätte ich gerne als Album Opener.
Tonne?
Wenn nicht Tonne, was dazu, was weg, was gut?
Danke Gemeinde.
 
lustig. passt.
 
Danke für das Feedback. Noch jemand?
 
Fettich machen. Am Anfang meine ich könnte der Gesang etwas mehr on point sein. Der zweite Ref könnte mehr Lametta vertragen, dh mehr Instrumente bringen. Tasten wären noch eine gute Ergänzung.
 
Danke! Yeah. Zwei Mal keine Tonne bisher:)
 
Also, "in Gedanken Reihenendhaus Kinderwagen schiebend - in der Hoffnung, dass du das hier hörst"... alleine für den Satz mag ich dich nicht. Viel zu gut. Also auf jeden Fall fertig machen m.M.n.

Technisch schließe ich mich meinen Vorrednern an: Vortrag könnte noch etwas mehr auf den Beat, Hook vllt. noch fetter / voller / abwechslungsreicher. Könnte generell noch Mixing vertragen, der Rimshot (?) klingt arg nach DAW-Metronom, was vllt. gewollt ist, und ich bin seit Samy Deluxe allergisch gegen das Wort "Reimlexikon". Außerdem fällt mir persönlich die "in dein Ohr"-Phrase etwas negativ auf gegenüber dem echt kreativen Rest. Aber der Track ist ja noch nicht fertig.
Also, mich holt die Art, wie du Texte schreibst, voll ab. Werd direkt mal mehr abchecken :)
 
Hat zwar keiner nach gefragt, aber die "Türschlossendeiserspray"-Hook ist so catchy wie der Liedname geil ist. Feier dich grad volll, sorry :D
 
Ich finde den Song als solches gut, auf einen Markt auskonstruiert und ich freue mich dass das bis jetzt so geklappt hat !

Der Text ist schlau, wenn auch manchmal ein wenig brüchig.

Das Arrangement würde mir erstmal genügen, weil es eben ein Song ist der von der Vortragsstimme und dem Inhalt lebt und weniger vom Sound aussen herum.
In einer Produktionssituation würde man noch weiter ausfeilen und hier und da vertiefen.

Ich sag' mal so - Ein sehr gutes Demo mit Anspruch unter guten Vorbedingungen in eine Veröffentlichung durchrutschen zu können.
Ob dass dann das Risiko eines Outcome rechtfertigt... ?

Ich würde mir da schon ein paar mehr Gedanken machen... - Aber sonst.
Eine sympathisch gemachte Ansprache!
 
die idee mit der tonne kannst du mal wieder nicht wirklich ernst gemeint haben... :confused:
sehr schöner song!
kann noch ein wenig nachproduziert werden.
weitermachen! ;)
 
Charmant. Gefällt mir sehr gut - für mich ist der Track als Opener schon fast fertig.Timing könnte an manchen Stellen besser, aber mach den Song nicht zu perfekt :) .
 
Leute... Da schaue ich eine halbe Woche hier mal nicht nach und dann BÄMM...
Wahnsinn. Danke. Das kickt und motiviert sehr sehr.
Und ja: das direkt in Dein Ohr nervt mich auch :-(
Das Reimlexikon ist autobiographisch:)
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
5
Aufrufe
431
Feierabendsegler
F
montybunker
Antworten
24
Aufrufe
3K
montybunker
montybunker
P
Antworten
13
Aufrufe
404
Phase1
P

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben