Eurobass II

  • Ersteller tobias vogt
  • Erstellt am
tobias vogt

tobias vogt

Gesperrter User
Registriert
21.09.19
Beiträge
52
Reaktionen
14
Punkte
100
Ich hatte im Internet nach dem besten Software Bass gesucht und dabei bin ich auf diesen gekommen.
Erst hatte ich mir den Waves Finger Bass gekauft, aber der gefällt mir doch nicht so.
Dieser Eurobass klingt richtig super und läuft in meinem kostenlosen Kontakt Player.
Der Klang vom Amp ist mir zu hart, aber wenn man auf Clean schaltet, oder DI klingt es richtig gut.
Kennt den jemand und nutzt ihn auch? Ist günstiger mit dem Code "RIFFSANDBEARDS" zu haben.
Also falls noch jemand so etwas sucht.

https://www.submissionaudio.com/pages/eurobass2
 
Hast du das Plugin gekauft und Erfahrungen?
Bin auch darüber gestolpert und bisher sehr angetan :)
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
4K
music-anderson
M
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
6K
YogiX
Y
tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
2K
tim_heinrich
tim_heinrich

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben