Studio One erkennt einige VST-Instrumente nicht

Andi73

Andi73

Registriert
24.11.14
Beiträge
149
Reaktionen
16
Ort
16515 Oranienburg
Punkte
240
Hallo,

ich bin kürzlich auf Studio One umgestiegen und habe alles soweit eingerichtet. Die meisten meiner VST-Instrumente werden erkannt und laufen auch. Aber ein paar weigern sich schlichtweg in Studio One aufzutauchen.
Darunter z.B. die Synthesizer von Tubeohm (wer es nachvollziehen möchte, das "Alpharay" gibt es kostenlos). Der Entwickler meinte, dass Studio One vielleicht eine reine 64Bit Architektur hat und deswegen 32Bit Plugins nicht erkennt.

Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen? Vorher hatte ich "Sonar" als DAW, die hat meines Wissens die Plugins in der 32 wie auch 64 Bit Fassung gefunden und abgespielt (ist aber schon ewig her).

Vielen Dank
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben