Arché Modelling Strings

  • Ersteller ModulationMatrix
  • Erstellt am
ModulationMatrix

ModulationMatrix

Registriert
10.09.13
Beiträge
16.595
Reaktionen
8.556
Punkte
42.788
Moin ihr Splashfressen :D

NAMM News und Co, da bin ich über diese Modelling Streicher gestolpert.

https://www.expressivee.com/arche-collection

Echt günstig, und ich finde die kurzen Artikulationen klingen schon echt mega realistisch, und auch das Instrument an sicht klingt sehr detailreich und agil, Modelling eben. Aber die langen Noten klingen dafür grausig. Ich kaufe sie definitiv nicht, aber ist interessant den Stand der Dinge zu beobachten. Wobei ich es echt gruselig fände wenn sie tatsächlich eines Tages ein Cello komplett faken könnten.
 
Interessant. Was ist denn das für ein Controller-Dingsbums auf dem er da hantiert? o_O
 
Vom Titel her dachte ich, das wär ein Plugin, was alte Gitarrensaiten wie neue klingen lassen kann. (Marktlücke!)
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
21
Aufrufe
583
Gelöschtes Mitglied 93172
G
Can
Antworten
3
Aufrufe
2K
Ethersis
Ethersis
JanisT
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
9K
Ethersis
Ethersis
RECORDING-Redaktion
Antworten
0
Aufrufe
8K
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion
tim_heinrich
Antworten
0
Aufrufe
15K
tim_heinrich
tim_heinrich

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben